{der Versteckbär}

Wisst ihr, was mich richtig wurmt? Das meine Kinder beide schon erwachsen und aus dem Haus sind. Und wie ich mich darüber ärgere, dass ich früher nicht genäht habe!

Ich hätte den Versteckbär so gern meinen Kindern geschenkt; sie hätten damit gespielt, darauf geschlafen und ihre geheimen Schätze in die Tasche gesteckt.

Wenn ich das machen würde, dann wäre das doof ... grübel

ich bin verliebt ... 

in ihn hier:



so flauschig genäht aus Polarfleece und eben wieder aus Jeans.

Die Jeans-Upcycling-Kollektion treibt meine Fantasie ganz schön an. Echt toll, wenn frau sich so einem Thema widmet. Die Ideen, was aus den Hosen entstehen soll, sprudeln nur so.

Im März bin ich auf einem Wochenendmarkt und mein Entschluss steht fest!

Nicht nur mein Schaufenster


sondern auch den Marktstand widme ich dem Upcyclingthema. Alles nur noch Sachen made by Frau H. Nix fremdgenähtes mehr, das gibt es nämlich auf Märkten schon so massenhaft. Individualität soll das Motto sein! An Ideen mangelt es mir nicht. In der Umsetzung finde ich mich immer mehr.

Mal sehen, wohin mich das führt.

Eine zweite Geschichte beschäftigt mich auch noch sehr: Dinge aus Beton. Ich bin da gerade sehr am experimentieren ... macht so viel Freude, auch wenn die Ergebnisse immer auf sich warten lassen. Die kommende Woche werde ich euch wohl das ein oder andere zeigen können

und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit

LG
Frau H.

und mit der neuen Linkparty bei der Kreativwerkstatt Fleury (immer Sonntags)






Kommentare

  1. Dein Schaufenster sieht toll aus! Und Upcycling ist genau das richtige, finde ich! Bin gespannt auf die neuen Ideen und auf den Beton auch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Idee, sich komplett dem Upcycling zu widmen. Der Bär ist super.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist putzig geworden!!
    Und Dein Schaufenster sieht Suuuper aus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes
    Es gibt so viele Erwachsene mit Kuscheltieren, warum solltest Du da nicht Deinen Bären kuscheln dürfen?
    Außerdem muß dieser Bär intensiv getestet werden, denn nichts geht über die Sicherheit bei Kinderspielzeug...
    Also viel Spaß aaah Erfolg beim testen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der drollig!! Also ich würde mich da immer noch drüber freuen!! Auch im Erwachsenenleben ;-) ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, der Zeitpunkt wird bei meinen 3 Kindern irgendwann auch kommen. Aber jetzt wohnen sie noch bei mir.... trotzdem der Bär ist toll geworden und ich freue mich schon auf das Projekt in der kommende Woche.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ist der drollig ♡
    Dein Schaufenster ist so toll geworden!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"