{endlich mal entknotet}

Hallöchen ihr Lieben,

ich oute mich jetzt als Gelegenheitsschmuckträgerin ...

ich habe nicht viel Schmuck ...

und den, den ich habe, den hatte ich immer lieblos in einer Schale aufbewahrt.

Örks ... tut mir leid, lieber Schmuck!

Zum heutigen RUMS habe ich mir etwas ganz einfaches zugelegt: einen Schmuckaufhänger für das Badezimmer.

Perfekt ... nix mehr verknotet :-) ... da hängen sie nun, meine wenigen Juwelen:




schlicht und einfach 

so, wie unser Badezimmer das erfordert :-)

mir gefällt es und nun kann ich auch meine Schmuckstücke hin und wieder sehen :-)

nun gehe ich gucken, was ihr wieder zauberhaftes für euch gemacht habt.

Macht es fein heute
LG
Frau H.



Kommentare

  1. das ist auch mal eine nette idee. für mich wäre das zu klein - ich bin nämlich leidenschaftliche (mode)schmuckkäuferin - allerdings trag ich dann selten welchen ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön und auch praktisch!!!
    Wo dein Schmuck dich jetzt jeden Tag so geordnet anlacht, wird er bestimmt auch öfter angelegt... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch und vor allem praktisch! Richtig klasse, und so viele kleine Details. Sehr schön! Für meine Schmuckkollektion wäre es wahrscheinlich nur bissl klein ;-)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, das ist wirklich nicht viel Schmuck. Die Tapete ist ja auch toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach super, so ist der Schmuck doch sicher aufbewahrt!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön - ich glaube, ich bräuchte für meinen schmuck etwa 10 exemplare :-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Siehste, wenn alles so schön ordentlich präsentiert wird greifst du sicher öfter mal zu Schmuck als wenn du vorher immer noch stundenlang entwirren musst ;-) Gefällt mir gut, dein Schmuckordner! Ich müsste mehrererere haben ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Super! Alles auf einen Blick! Richtig schön und praktisch!!!
    Dann viel Spaß bei der Entscheidung, was Du als nächstes trägst!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee und so praktisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee! Dekorativ und praktisch! Allerdings gebe ich zu, dass er für mich auch zu klein wäre! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts