{Jeanshalstuch}

Ein Jeanshalstuch für eine künftige Rockerbraut :-) ... naja, etwas übertrieben, aber ein netter Gedanke.

Wenn Mädchen noch so mini ist und ein Halstuch (oder Spucktuch) aus Jeans trägt, finde ich das schon gut ... 

und darum habe ich eins genäht. Gehört auch in die Serie "Jeansupcycling".



und statt Nieten habe ich dann doch wieder die megadrollige Stickdatei genommen :-) ... für kleine Mäuse eben

wünsche euch einen schönen Samstag
ich mache mich gleich auf den Weg nach Bielefeld zur Handmade :-)

LG
Frau H.





Kommentare

  1. Süß die Datei. Passt echt toll auf das Halstuch.
    Wie verhält es sich denn mit dem Tragekomfort? Jeans ist ja doch etwas fester.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"