{KSW 7 ...}

bedeutet: kreative Stoffverwertung ... die 7 dahinter zeigt an, wie oft diese Aktion schon läuft. Ich bin das erste Mal dabei. Cool.

Dieses Stöffchen kam bei mir an:


Größe: 49 x 38 cm

21 Kolleginnen haben exakt das gleiche Stück erhalten. 

Jetzt die Überlegung: was nähe ich schönes daraus?
Bei dem großflächigen Muster eigentlich zu schade, ihn komplett zu zerschneiden, oder?
grübel
Mir wird bis zum 7.2. schon etwas einfallen ...
die Aktion läuft dieses Mal übrigens bei jannymade, ins Leben gerufen wurde sie von AppelKatha

ich gehe dann mal überlegen :-)
das Ergebnis könnt ihr euch dann Anfang Februar ansehen

LG
Frau H.




Kommentare

  1. Ha, ich schleiche hier ebenfalls seit Tagen um den Stoff herum. Diesmal ist es wirklich eine harte Nuss!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein toller Stoff!!
    Aber die Entscheidung würde mir auch schwer fallen, Obmann nur Teilstücke in Szene setzt oder lieber das Ganze Stück...

    Ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. * LOL * - ich bin schon fertig :-) *strike * LG

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein genialer Stoff. Ich hätte schon so einige Ideen.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"