{Planänderung}

Mein Häkelprojekt für 2015 hat eine Planänderung erfahren und musste kleine Verluste in Kauf nehmen.

Drei Grannys konnte ich einfach nicht mehr voneinander trennen. Tja, so muss ich sie also abschreiben. Nicht schlimm.

Was ich geändert habe und warum ich trennen musste?

Ich nähe jetzt die Grannys zusammen:




vorher hatte ich sie zusammen gehäkelt. Fand ich zunächst auch richtig gut. Allerdings wurde mir das mit zunehmender Größe zu knubbelig. Ich möchte dann doch lieber, dass die Decke später glatt liegt und keine Hügel- und Talfahrt ist.


Jetzt ist ja auch mal wieder ein wenig Winter draußen und ich kann vor dem Kamin weiter meine Decke häkeln. 

Wunderbarer Sonntag!

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Ich finde das total toll, was du da machst und hätte gut und gern auch Lust dazu, aber dann kommt der Sommer und es ist zu warm und soviel anderes zu tun, ich weiß nicht, ob ich das packen würde. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg dabei. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, daß mit den Knubbeln beim zusammenhäkeln bei meiner Decke stört mich auch ein wenig. Da ich jetzt aber schon 100 Grannys zusammengehäkelt habe, werde ich das jetzt auch nicht mehr änder. Es macht wirklich viel Spaß zu sehen wie ein solches Projekt langsam wächst. Dir wünsche ich auch viel Freude und einen schönen Sonntag.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Na wie gut, dass du das schreibst. Ich hab nämlich mangels Erfahrung schon fieberhaft überlegt, wie ich die Grannys am Besten verbinde.
    Deine Grannys sehen jedenfalls schon super aus und du warst ja schon richtig fleißig!

    Schönen Sonntag noch!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus und wird bestimmt so richtig schön muckelig :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit meiner Häkeldecke noch im Farb-und Muster-Findungsprozess :) Habe aber gestern auch versucht mal 2 Grannys "ordentlich" zu verbinden. Bei den anderen sieht die Verbindung schön zusammengehäkelt aus. Mein Ergebnis wird mir auch zu knubbelig ;)
    Dein Granny-Muster sieht toll aus.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts