{Polymer oder Fimo}

Am Mittwochnachmittag hatte ich etwas Langeweile. Ich wollte etwas mit den Händen machen, aber zum Nähen hatte ich, nachdem ich unser Fenster im Flur neu eingekleidet habe, keine Lust mehr.



Glücklicherweise fiel mir das Fimo in die Hände, das ich schon lange oben auf dem Küchenschrank aufbewahre.

Ich habe ein wenig rumexperimentiert. 

Das ist dabei heraus gekommen. Falls die Taschenbaumler doof sind, möchte ich zu meiner Entschuldigung anmerken: es sind meine ersten!

Und ich habe nur das verwendet, was mein Nähetat sowieso her gibt:





ach ja, was frau nicht alles so macht, nech?



und wie förderlich Langeweile manchmal sein kann

Nun habe ich ganz viele Taschenbaumler. Was fehlt? Die dazu passenden Taschen! Also? Taschen nähen!

Gerettet!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Frau H.





Kommentare

  1. Hallo Frau H.,
    Sehr coole Idee, das sind tolle pastellige Farben irgendwie von dem Fimo. Na dan, viel Spass beim Taschen nähen, da fällt dir sicher was ein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschenbaumler sind doch nicht doof!!! Ich kann sie mir super an einer tollen Tasche von dir vorstellen!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschenbaumler sehen toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde: das hast du TOLL gemacht! lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts