{Shopper}

Und weiter geht es mit dem Thema Upcycling.

Ich sage euch: es macht wirklich Spaß, eine Serie von irgendetwas zu erstellen. In diesem Fall geht es ja immer noch um die Verwertung von Jeanshosen.

So einiges habe ich ja schon genäht, wie ihr oben in der Leiste (klick) verfolgen könnt. Eine große Tasche stand noch auf dem Plan. Mehr so eine Einkaufstasche. 

Dieser Shopper ist es dann geworden:



Tragefoto ... sieht ein bisschen blass aus, das gute Stück. Farbe ist, wie auf dem ersten Foto


den ergänzenden Stoff habe ich von Stoff und Stil ... die haben wunderbare Sachen dort. Sieht frau nicht alle Tage, die Stoffe. Und so ein ganz klein wenig ist die Tasche bereits auf Frühling und Sommer eingestellt.

Das ist ja auch bald wieder ...

freue mich für heute
und wünsche euch einen zauberhaften Tag

Frau H.

Kommentare

  1. Klasse, welche Ideen du alles umsetzt.
    Der Frühling kann kommen :-D
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, stimmt so einen Stoff sieht man selten hat dann gleich was exclusives. Werde heute bei mir auch eine alte Jeans anschneiden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr cool, gefällt mir richtig gut!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Shopper! Es lohnt sich auf jeden Fall alte Jeans zu verwerten. Und der Stoff ist wirklich toll und sieht tatsächlich schon ein bisschen nach Frühling aus.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Cool - sehr schön! Ich mag deine Ideen auch sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche hast Du wieder gemacht!!
    Der Stoff mit den Dreiecken gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche finde ich richtig toll, der Stoff ist mir auch grad aufgefallen, überhaupt eine ganze Serie mit Jeans Upcycling herzustellen finde ich Klasse.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super schön Bund der Stoff gefällt mir sehr;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith.
    Ich habe zufällig dein Blog gefunden und weil es mir gefällt was ich hier sehe folge ich jetzt und komme wieder!
    Die Upcycling Serie finde ich super interessant und diese Tasche total schön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts