{simply concrete}

Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal etwas aus Beton gefertigt und auch hier gepostet. Die Dinge fand ich schon ganz gut, aber unbedingt noch verbesserungswürdig.

Mir fehlte am Aussehen etwas.

Allerdings wusste ich nicht genau, was.
Das hat sich jetzt geändert!

Mir fehlte Farbe! 
Nicht rot, blau, gelb oder so
mehr so kupfer und silber!
Bei gold überlege ich noch ...

Die ersten beiden Schalen sind fertig. Und ich bin happy! Neue Schalen sind gerade dabei zu trocknen.

Und ich bin nun mit Beton auf du und du

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag

Kommentare

  1. Wau, die sind wirklich schigg geworden und die Farbe macht das ganz sehr edel! Ich möchte auch irgendwann mal etwas mit Beton machen :-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen gefallen mir gut und die Farbe verleiht diesen nochmal das gewisse Etwas :-)
    Zu Deiner Frage - diese Zuckerburgen haben wir bereits unzählige Male gebastelt. Sogar mal mit einer ganzen großen Kindergartentruppe. Bislang ist da nie was geschmolzen. Allerdings haben die Kinder als Hilfe ja immer ein Marmeladenglas genommen, so daß die Burgen nicht zu eng gebaut sind. Falls Du Bedenken hast, stell einfach ein Glas mit Kerze ins Innere. Ich haben diese bislang immer "solo" verwendet.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll! So stylisch und edel, richtig genial!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, die sind wirklich genial! Besonders in kupfer -schwärm-
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus, besonders in kupfer!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr edel!! Die sind wirklich super geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee. Die sehen richtig edel aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee. Die sehen richtig edel aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden!!! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden!!! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Schalen sind wirklich sehr sehr schön geworden!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen toll aus!! Ich hab mich noch nicht an Beton ran getraut...aber vielleicht ändert sich das noch mal

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Den Metallic-Look finde ich total klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die sehen wirklich Klasse aus! Ich kann mir die auch gur in pastell vorstellen. So frühlingsfrisch halt...
    Viel Spaß beim werkeln.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind aber schön, genau die Farben die ich im Moment brauche, so schön warm, neidisch bin ich jetzt ;-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  16. ja - stimmt mit dem glänzenden inneleben gefallen mir deinen betonschalen sehr gut- es verleiht dem doch sehr robusten material etwas edeles

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Schalen toll! Aber ich habe auch erst probiert. Türkis hat mir dann gar nicht gefallen. Aber Gold kommt auch echt gut. Ich glaube, es macht auch ein bißchen der Schimmer. So als Kontrast zwischen dem rohen Beton und dem Glanz der Farbe. Silber und Kupfer gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön - der Kontrast zwischen mattem Beton und Glanz macht's

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"