{Skandinavischer Stylehase}

So oft habe ich diese Hasen schon gesehen und jedesmal dachte ich bei mir: 

"oh nee, der ist aber hässlich!"

Ist er gar nicht! Mit ein paar kleinen Änderungen kommt der skandinavische Hase ganz drollig daher. Die Ohren habe ich etwas breiter genäht ... vorher sahen die aus wie Hörner! Und wer will schon einen Hasen ohne Ohren, aber mit Hörnern?

Jetzt, wo der Hase fertig ist, gefällt er mir auch:



mit einer stylischen Jeansklamotte ist er ganz drollig. Oder ist das etwa ein Mädchen?

Ein süßes, kleines Jeansupcyclingprojekt!

Schönes Wochenende wünsche ich euch

und kommt morgen wieder, da gibt es noch mehr aus der Upcyclingkollektion für Kinder

LG
Frau H.


Kommentare

  1. Cool :-)
    Der Hase sieht echt mal witzig aus mit seinem Jeansklamöttchen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stylisch ist er, aber ich weiß genau, was Du meinst. So ganz mein Geschmack sind diese Hasen auch nicht, aber dieser ist echt cool.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"