{star and dots]

Bei dem heutigen Stück aus der Upcyclingserie schlägt mein Herz besonders heftig:

Stern und Punkte!

2 Dinge in einem, die ich unglaublich gern mag ... vor allem in Kombination




das Kissen wandert zunächst mit ins Schaufenster, damit Menschen sehen können, was alles aus alten Stoffen entstehen kann und dann direkt auf mein Sofa.

Ist nämlich meins!

Bei dem Patchwork können die kleinsten Stücke einer Hose aufgebraucht werden, also sozusagen bis zum letzten Zipfel :-)

das ist doch was!

Wünsche euch einen tollen RUMS-Donnerstag

LG
Frau H.

ebenso verlinkt mit Alte Jeans - Neues Leben

Kommentare

  1. Tolles Kissen! Gefällt mir die Kombi aus Jeans und Punkten!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, was man so alles aus einer alten Jeans machen kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genial - total schön! Künstlerin, du! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"