{Upcyclingtasche}

Ich habe noch Jeanshosen. Das Programm "Upcycling" läuft also noch eine Weile. Schön, dass mein Allerliebster so viel abgenommen hat und ich nun die alten Jeans zerschneiden darf.

Noch eine Tasche ist entstanden. Ich liebe Taschen.



manchmal darf es auch ganz schlicht sein, so wie diese einfache Umhängetasche. Da passt im Sommer dann auch mal das Badezeug rein :-)

Ich freue mich darüber, dass meine Kollektion wächst und gedeiht

wünsche euch einen schönen Freitag (Freutag)
LG
Frau H.

ebenfalls verlinkt mit Alte Jeans - neues Leben

Kommentare

  1. Upcycling und"Tasche-statt-Tüte" zwei ganz große, wichtige Themen!
    :) ich bin angefixt.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich versuche schon seit längerem die Plastiktüten zu vermeiden und auch mein Kind in diese Richtung zu beeinflussen. Wir haben letztens einen Bericht über Schildkröten gesehen, die Plastik im Meer für Futter halten und das dann Fressen...
    So hat meine 5 jährige Tochter verstanden, weshalb Mama immer ihre Taschen mit zum einkaufen schleppt.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Cool geworden!!
    Was man nicht Lles aus alten Hosen machen kann :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool!!! Und alles was Plastik vermeidet ist toll! Jeans sowieso...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Die Tasche ist super und der Spruch "Jeans statt Plastik" passt einfach genial :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll und der Spruch ist einfach genial!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts