{Update Häkeldecke 2015}

Ich bin immer noch voll motiviert.
Zudem bin ich froh, dass ich mich zu dem Jahresprojekt "Häkeldecke 2015" angemeldet habe.

Übrigens läuft bis Ende Januar noch die Anmeldefrist ... hier könnt ihr schauen und euch noch verlinken!

Wenn ich auf das Datum blicke - wir haben den 21. Tag des Monats Januar - dann weiß ich, ich kann ein ruhiges Gewissen haben. Gehäkelt habe ich bisher 24 Grannys ... hach ja ... es ist gut, immer etwas im voraus zu sein, der Rückstand stellt sich schon von ganz alleine ein :-)

Genug gequatscht, Ergebnisse müssen her:



bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden

für eine Puppendecke reicht es schon mal :-)

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Hui, das sieht aber schon gut aus. Ich warte immer noch auf meine Woll-Lieferung...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow...sieht echt super aus!!! bin auch grad beim 21. Granny, werde aber heut auch mal schaun das ich etwas Vorarbeit leiste! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow was für eine toller beginn!
    Ich beginne in den kommenden Tagen mit meiner Strickdecke. Dir viel Freude bei deinem 2015 Projekt.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Anfang für deine Decke... schaut sehr gemütlich aus... :-)

    Fröhliches Weiterhäkeln wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja schon ganz ordentlich aus....ich ueberleg noch, ob ich auch mitmachen soll...aber wenn ich deine Decke so sehe....ach....etwas zeit ist ja noch.glg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Boahh, was bist Du schon weit! Und so tolle Farben! Mir macht Deine Decke richtig Lust auf Frühling!
    Und morgen soll die Sonne in Köln nicht rauskommen... :-(

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig... super!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts