{Update Häkeldecke}

Sie wächst ... von Woche zu Woche. Macht auch (immer) noch Spaß. Ich bin nach wie vor voll motiviert und zeige euch heute den weiteren Fortschritt:


hier passt die Decke nicht mehr lange hinein :-)


ich häkele immer eine Reihe voll - hier sind es jetzt 6 Grannys pro Reihe - und vernähe auch gleich alles. Das bedeutet auch die Fäden auf der Rückseite. Hält zwar jetzt auf, aber wenn ich daran denke über 300 Grannys am Ende versäubern zu müssen, dann wird mir ganz übel. Dann lieber gleich erledigen :-)

So sieht das also bisher aus :-)

nächstes Update = nächste Woche

LG
Frau H.



Kommentare

  1. Super schöne Grannys!!! Bin begeistert...die Farben leuchten so schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Decke ist ja schon ordentlich gewachsen. Sieht super aus!
    Ich vernähe auch immer nebenher, sonst hätte ich am Ende zwar schöne Grannys, aber niiiiemals eine fertig vernähte Decke :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genau so mache ich es auch. Lieber stückchenweise die nicht so schönen Arbeiten verrichten, als am Ende vor dem riesigen Berg Fäden zu stehen. Toll schauen Dein Grannys aus und es macht eindeutig süchtig. Ich freu mich schon so auf das Endergebnis.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird traumhaft schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben und sehr vorbildlich mit dem vernähen. (ich bin nicht so vorbildlich, ich hab aber auch schon ein paar Fäden gleich vernäht.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schon bunt. Das wird ne tolle Decke!
    Dir weiterhin viel Spaß dabei und liebe Grüße,
    Katherina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"