{verliebt in kindliches}

Da denkst du, du bist, wenn du über 50 Jahre alt bist, endlich erwachsen

und dann

nähst du etwas

und du bist verliebt wie ein kleines Mädchen :-)




ich mag diese Stickerei unglaublich gern

wieder ein Uplcyclingdingens, das mir richtig gut gefällt

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag

Kommentare

  1. Sind die süß !
    Ich kann verstehen, dass du verliebt bist !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. hi hi, wieso denn erwachsen??? So bezaubernd...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Für so süße Stickdateien ist man nie zu alt. Da kann man nur total verliebt sein. Zuckersüß deine beiden Täschchen. Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es grade genau so.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch süß. Da darf frau ruhig verliebt sein :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch echt niedlich, kann ich verstehen, kaufe mir momentan ein Mädchen Ü -Ei nach dem anderen und will eine Hello Kitty. Muss ich noch was sagen. So sind wir doch irgendwie Alle nich Kinder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Total süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. erwachsen sein können doch andere :0)
    die stickereien sind absolut klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich mag diese "einfachen" Dateien auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Deine gestickten Mädels sind ganz süß, gefallen mir sehr gut, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann Dich so gut verstehen.
    Voll süß!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie gut kann ich das nachvollziehen! Diese Stickis waren und sind auch meine absoluten Favoriten!
    Die Täschchen sind wunderschön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Täschchen sind das geworden, ich finde die Stickdatei auch total schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts