{wie ich mich freue ... Neuigkeiten und Zeit, mal danke zu sagen}

... das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Gestern morgen öffnete ich die Statistik in meinem Blog und schaute recht früh morgens auf eine beachtliche Besucherzahl für den Tag von ca. 670 Besuchern!

huch
- dachte ich -

ein wenig gewundert hat mich die Zahl schon ... der Tag war ja noch jung ...

meine Recherche ergab:

farbenmix hat die Anleitung meiner Nähstation a la Frau H.

bei sich auf der Seite veröffentlicht!


damit habe ich sowas von gar nicht gerechnet!

Ein Grund zur oberhammergeilenichwerdverrückt Freude für mich.

Nun ja, das erklärte die plötzlich auftretende Euphorie für meinen Blog :-). Wenn ich gewusst hätte, das die Nähstation so etwas auslöst ... manmanman, dann hätte ich davon ein Schnittmuster gemacht!

Apropos Schnittmuster
bin gerade an einem dran!

Hier mal der Teaser:


Die Anleitung ist jetzt so weit fertig, dass meine Probenähdamen sich daran austoben können. ZiZi wird etwa Ende Februar/Anfang März erscheinen. Eine Nähanleitung in der Art hat es bisher so noch nicht gegeben. Ihr dürft gespannt sein! Allerdings wird es dieses ebook dieses mal nicht kostenlos geben. Denn irgendwann sollten meine Ideen auch mal Früchte tragen, oder?

Und da wären wir bei Ideen

Die Kollektion mit den Jeans und dem Upcycling läuft so lange, bis alle Hosen und damit der Jeansstoff aufgebraucht ist. Das kann noch etwas dauern :-). Vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung für euch dabei. Irgendwie ist ja alles für irgendetwas gut. Alle bisherigen Fotos findet ihr oben in der Menueleiste!

Neulich beklagte ich den kleinen Bestand an BERTIES in meinem Lädchen. Ich habe aufgefüllt. Allerdings habe ich dieses mal die Ohren weggelassen. Der BERTIE erscheint mir so noch babytauglicher zu sein und ist bereit für die große Sutschelattacke :-)



Der "Kein-Ohr-BERTIE" ist geboren! :-)

Das Schnittmuster für BERTIE mit Ohren findet ihr unter Tutorials.

Ein langer und für mich höchst erfreulicher Post findet hier sein Ende.
Schon aufregend, was alles so passiert zur Zeit.
Ich freue mich darüber und bin ganz happy, dass ihr mir bei allem so fein an der Seite steht. 

Danke 

dafür

LG
Frau H.









Kommentare

  1. Guten Morgen Frau H.,

    Mensch, das ist ja toll! Glückwunsch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau H.,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch :-) So fängt das Jahr ja wohl toll an :-) Bin gespannt auf Dein neues Ebook :-)

    Viele lieb Grüße und eine gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hezrlichen Glückwunsch!
    Da fängt das Jahr ja richtig gut an!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Klar, dass das ein erfreulicher Start in den Tag war :-)
    Auf das eBook bin ich gespannt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch über die Anleitung für die Nähstation hier gelandet und war sofort total begeistert. Dein Blog ist direkt auf meiner Leseliste gelandet.
    Ich freu mich ab sofort dabei zu sein.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für dich, herzlichen Glückwunsch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts