{Auflösung KSW7}

Die kreative Stoffverwertung (KSW) ist am Ende angelangt. Ich war zum ersten Mal dabei und hatte viel Spaß, aus dem Stoff etwas zu zaubern.

Hier noch einmal zur Info das Ausgangsmaterial:


ein sehr groß gemusterter Stoff, nicht einfach ... aber ein Kissen wollte ich einfach nicht daraus nähen :-)

ich habe mir etwas einfallen lassen, und zwar ein sinnvolles Geschenk für eine Freundin von mir:


sie ist eine tolle Stickerin :-) und so habe ich ihr ein passendes Set für ihre Utensilien genäht ... Tasche, Scherentasche und Nadelbuch



hier mal alles von hinten, wo frau auch sieht, dass ich den Stoff gemäß des Musters eingesetzt habe :-)

Die anderen Nähergebnisse könnt ihr euch hier ansehen:


wenn ich die Chance habe, dann werde ich wieder beim KSW mitmachen ... die Plätze sind nämlich stark begrenzt ... mal sehen, wo die Aktion beim nächsten Mal statt findet

Macht es euch schön
Frau H.

Kommentare

  1. Eine tolle Stoffverwertung, da wird sich deine Freundin bestimmt riesig freuen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ei tolles Set geworden. Da wird sich deine Freundin sicher freuen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... was für ein tolles Set Du aus diesem Stückchen Stoff gezaubert hast! Super schön und Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ja, das macht bestimmt Freude....wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Super, toll umgesetzt!!
    Ein wirklich schönes Set :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Set, schön und praktisch, tolles Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"