{Ebook June Gewinner}

Tusch ... Trommel ... Gedöns

Menschenskinders, war das gestern ein Auftakt für die "June",
ich bin total baff!

Psssst ... nicht weiter sagen :-) natürlich doch! ... sie ist aber auch toll!

Und so viele haben sich wieder an der Verlosung beteiligt ... 
ich würde ja gern mehr als 2 Ebooks verlosen, aber nein, ich muss standhaft bleiben.

Würde ich doch gern jede von euch mit dem Ebook glücklich machen.

 2 bekommen es jetzt gratis von mir,

und zwar

juli buntes
Zwirbel Design

der Zufallsgenerator im Internet hat das entschieden.

Wer jetzt kein Glück hatte, der mag sich bitte das Ebook "June"
bei Alles für Selbermacher holen,
damit macht ihr mich richtig glücklich :-) und euch
übrigens auch, weil ihr euch nicht mehr über nicht gelungene Geldbörsen ärgern müsst!

 Eine glücklich Frau H. lässt sich ja so manches einfallen ... wer weiß, was noch alles so passiert :-)

Ich gratuliere den Gewinnern und freue mich schon auf Bilder von ihren "Junes"

LG
Frau H.


Kommentare

  1. Wie wunderbar! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich jetzt gerade freue! Wo ich mir doch keine eBooks kaufe... so eigentlich... in wichtigen Ausnahmefällen vielleicht schon, das wäre einer gewesen... Aber jetzt kann ich weiter standhaft bleiben. Das ist ja gar nicht so einfach, die Sache mit dem standhaft bleiben...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, dann gehe ich jetzt rüber zum Shop.
    schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhh... ich freue mich gerade riesig :-) Das ist echt so ein schöner Auftakt ins Wochenende. Ich hoffe ich kann dann gleich loslegen. Jippiiiiii!!!! DankeDankeDanke.
    Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:-)

    Ich bin dann mal bei alles für Selbermacher *zwinker*

    ganz viel Erfolg!!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - und viiiiiiiel Spaß beim Nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"