{Es geht morgen los}

Tatsächlich bin ich schon 2 Jahre dabei!
Hammer, oder?

Das habe ich euch allen zu verdanken, weil ihr nämlich kräftig bei mir lest und kommentiert. 

Danke dafür

so sitze ich nicht hier und schreibe einsam
für mich alleine :-)

Und weil ihr so klasse seid, mache
ich eine super-duper 

RIESENVERLOSUNG

es gibt über 30 (!!!!!) Preise zu gewinnen

ihr seid dabei?



Ab heute Nacht 00.00 Uhr (22.2.15) bis
Montagmittag (23.2.15) um 12.00 Uhr
könnt ihr euren Gewinnkommentar unter
dem morgigen Post hinterlassen!
NICHT HIER!

Ich freue mich wie Bolle :-)



Kommentare

  1. Oh oh, da freu ich mich aber auch schon drauf! Vielleicht ist ja ein Gewinn für mich dabei?!
    Na, dann bis Morgen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. WOW schon 2 Jahre !
    Dann schau ich morgen gerne vorbei !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue natürlich auch gern vorbei. 2 Jahre, Hut ab. Dann lass dich mal schön feiern. Lg Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Herzlichen Glückwunsch und danke für die Ideen, die Du mit uns teilst.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. uuuuiiii - herzlichen glückwunsch und auf die nächsten....äh.... also mindestens....mmmhhh 50 ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, die zeit die rennt, ich bin im mai zwei jahre dabei. tolle sache, mir macht es auch spaß wie verrückt, alles, das nähen, häkeln, fotografieren und drüber bloggen und was sonst noch so dazu gehört. also: meinen glückwunsch an dich fleißmeise, ich gucke gerne hier und auch bei instagram bei frau h. ein :-). liebe grüsse, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Lass es krachen.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum zwei jährigen. Mach weiter so :)
    Lg Nine
    janinanickel@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts