{Happy Birthday Frau H.s Nähwelt}

Uff, ich bin schon ganz fertig, bevor ich überhaupt ein Wort zum heutigen Beitrag geschrieben habe.
Immer noch bin ich total überwältigt von der herzlichen Resonanz meiner Sponsoren. Sofort waren alle dabei und ihnen gilt auch mein größter Dank.

Letztendlich haben sie alle an euch gedacht und mir irre viele
tolle Preise zur Verfügung gestellt

für die


GEBURTSTAGSVERLOSUNG



den 2. Geburtstag dieses Blogs feiere ich auch nur am heutigen Tag ...
im letzten Jahr gab es einen Monat lang Feierlichkeiten

ach, was quatsche ich denn hier
ich zeige euch jetzt
was ihr gewinnen könnt:

1.


eine dieser Mützen von Jafi


2.


die Louise von Dodoloves


3.


ein Set von Lila-Lotta


4. 


kleine Täschchen (2 Sets) von stoffverliebt (Mimzy´s Nähklimbim)


5.


ein Ebook nach Wahl von schneidernmeistern


6.


dieses Set von Mones Nähkästchen


7.



noch ein Set von Lila-Lotta


8.


2 x ein Set von Ommella


9.


2 x 1 Ebook von Hummelschn


10.


ein Täschchen von Peggy Schalk


11.


1 Ebook von erbsünde


12.


noch ein Set von Lila-Lotta


13.


ein Set von RootLee


14.


eine Kombimütze von Jafi


15. 



Schmuck von Julia Cyrol


16.


und noch ein Set von Lila-Lotta


17.

2 x 1 Ebook von mir ... wirklich noch Top Secret!


18.



2 x 2 Stickdateien nach Wahl von Lollipops for Breakfast


19.


ein letztes Set von Lila-Lotta


20.


je 1 Schlamperle von Herzensüss


21.



diese Tasche von LaStelladiGisela


22.

Designbeispiel

2 handbestickte Karten von Sandra Kiene

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seid ihr jetzt auch alle so platt, wie ich es bin?


Und so funktioniert das nun:

ihr kommentiert unter diesem Post - klar, ne? Die Verlosungsregeln spare ich mir jetzt hier, die kennt ihr alle. Mit einem Kommentar erkennt ihr sie auch an. 
Alle Lose kommen in einen Topf (entweder manuell oder per Computer). Die Preise werden der Reihe nach verlost.

GANZ WICHTIG!

Vergesst eure E-Mailadresse nicht unter dem Kommentar!

ich bin Anfang März im Urlaub und kann nicht alle von euch erst im Internet suchen :-) ... das versteht ihr doch, oder?
Natürlich schicke ich dann die Preise an euch so schnell wie möglich raus.

Ohne E-Mailadresse muss ich euch leider aus der Verlosung heraus nehmen, sorry.
Auch, wer sich dann nicht auf meine E-Mail meldet und seine Adresse zum Versand bekannt gibt, ist leider raus.
Die Ebooks gibt es direkt von den lieben Kollegen :-)

Die Verlosung startet am 22.2. um 00.00 Uhr und endet am 23.2. um 12.00 Uhr

und nun drücke ich euch allen die Daumen! 


LG
eure Frau H.



Kommentare

  1. Wow - es ist genull-nau-Uhr als ich Deinen Post gelesen habe... herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Frau H. - Ich springe natürlich gleich mal ins Lostöpfchen - im Moment ist ja noch reichlich Platz... LG

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag, mach weiter so! Sehr gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Herzlichst Verena
    frau.fadegrad@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Och, da ist man noch so spät wach und kann direkt kommentieren :)
    Erstmal wünsche ich dir alles Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag und weiterhin so viel Spaß am Bloggen wie du ihn bis jetzt hattest :)
    Natürlich würde ich zu einem deiner schönen Gewinne nicht nein sagen ;)

    Schöne Grüße und feier schön ;)
    Igi

    naehmaus92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huch, die Erste ;)!
    Ganz lieben Gruß und herzallerliebste Glückwünsche zum 2ten Geburtstag hier! Schaue hier bei dir immer gern vorbei, denn deine Ideen sind klasse, weiter so! Freue mich weiterhin auf tolle Eindrücke!
    Lieben Gruß, Katharina
    (katharinan83@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau H.,
    ich gratuliere dir zum 2. Bloggeburtstag und wünsche dir von Herzen Gesundheit und ganz viele kreative Stunden. Deine Sponsoren sind der Oberhammer. Ich bin auch baff und würde im Kreis tanzen, wenn ich etwas gewinnen würde.
    Dir wünsche ich noch einen tollen Blog-Geburtstags-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jana (january.trifft.june@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Birthday tooo youuu. ... ;o )
    Was für Hammer Preise. Danke, das ist super lieb von dir. Aber jetzt husch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Janet
    knoepflekistchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe liebe Frau H.,
    ich guck ja gerne hier bei dir und war auch schon ganz jibberich auf die Verlosung! Hast du ja spannend gemacht! Und das zu Recht würd ich sagen... Zuerst wünsch ich dir (und mir und allen anderen) dass es hier noch viele weitere, so bunte, kreative und schöne Bloggerjahre gibt! Und dann hoff ich einfach mal, dass einer dieser tollen Gewinne vielleicht ja zu mir möchte ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    (juliBuntes@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und alles Gute zum Geburtstag! ! Soviele schöne Sachen gibt es zu gewinnen , da hüpf ich doch mal direkt mit in die Lostrommel! Ich wünsche allen viel Glück! 
    (blackykathi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen und auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch :-) ,
    (vickywundsch@googlemail.com)
    Schönes Wochenende und lg Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau H.!

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!
    Die Gewinne sind super, so viele schöne Sachen, toll!

    Liebe Grüße
    Heike (heikekrukow@netcoogne.de)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau H.!
    Ganz platt singe ich aus vollem Hals HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!! Danke für die tolle Zeit bisher und noch viele weitere kreative Jahre!
    Die Gewinne sind toll, da drücke ich mir selbst die Daumen :-)
    Liebste Grüße,
    Lee
    lulusbuntewelt(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau H! Alles Liebe und gute zum Geburtstag! Es ist immer eine Freude über Deinen Blog zu stöbern und deine tollen Sachen zu bewundern. Und diese tolle Verlosung...ich bin begeistert! Lg Andrea bloggerbambi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute!!! Ich springe in deinen tollen Lostopf und wünsche dir einen super Urlaub :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Gute!!! Ich springe in deinen tollen Lostopf und wünsche dir einen super Urlaub :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Und natürlich zu dieser Mega-Verlosung.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß hier!!!
    Julia

    lenzj at uni-mainz.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch glatt mit!!!
    Liebe Grüße Tina
    tinaswolke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Erstmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und dann ein riesen Lob: du zauberst echt tolle Sachen und gibst dir riesen Mühe bei diesem Gewinnspiel *daumen hoch*
    lg Julia
    admin@staffbulls.at

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :)
    So tolle Preise, da muß man ja mitmachen :)
    Viele Grüße Elke
    elbo7070@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday zum zweiten Geburtstag!
    Das sind ja wahnsinnig tolle Preise, liebend gerne würde ich einen davon gewinnen. ;-)
    Liebe Grüße Katharina

    Katharinaleuckel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe auch von mir♡♡♡
    wie schön das es Dich gibt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Yeah!!! Happy Birthday zu zwei Jahren toller Blog! Das klingt super!!! Weiter so. Ich freu mich. :-) hinein in den Lostopf und ein tolles Wochenende, kathi (Schnipp.kathi at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Frau H
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    So viele tolle Preise, der Wahnsinn! Da spring ich mal gleich in den Lostopf
    GLG Silke
    silke-singer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Schade das ich es nicht schaffen konnte, zu Sponsoren. Viel Spaß dir beim Feiern.
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Happy birthday! Schöner Grund zum Feiern. Und so tolle Preise....Wahnsinn.
    LG Sandra
    sandraalbs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Wow das sind ja tolle Preise..... HAMMER!!!!
    LG Manu
    lumax1@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag. Da hast du echt tolle Sponsoren die tolle Preise verlosen.

    LG
    Ellen
    ellenthielmann@web.de

    AntwortenLöschen
  27. HÄPPI BÖRSDÄI !
    Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag !
    Bei der Verlosung der vielen tollen Preise bin ich gern dabei.
    LG Ellen (ellen@lippkes.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Frau H!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Wow, was sind das tolle Preise, da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern und weiterhin eine kreative Zeit ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Frau H!
    Erst mal Happy Birthday zum 2 Jährigen. Da hast du ja super tolle Sachen für "uns" parat :-)
    Scharly schrieb oben.......wie schön das es Dich gibt......dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich lese deinen Blogg wirklich sehr, sehr gerne....denn er ist nie langweilig. Es gibt ganz viele, da zieht es sich und alles
    wiederholt sich...was man so sieht und liest. Das ist hier überhaupt nicht der Fall....und ich bin immer gespannt, was du wieder
    "ausgeheckt" hast. Macht weiter so ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Susan aus den Norden
    ( hexielein16@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Frau H.,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag. Gerne schaue ich hier auf Deinem Blog vorbei und entdecke immer wieder was Neues. Und jetzt auch noch die tolle Verlosung, klasse! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Frau H.
    Ganz liebe Grüße
    Anke (frausausd.blogspot.de)
    Ankesandkuehler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Frau H.,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggergeburtstag. Gerne schaue ich hier auf Deinem Blog vorbei und entdecke immer wieder was Neues. Und jetzt auch noch die tolle Verlosung, klasse! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Frau H.
    Ganz liebe Grüße
    Anke (frausausd.blogspot.de)
    Ankesandkuehler@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ein Hoch auf das Geburtstagkind. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Tolle Verlosung.

    LG Janneken
    Wilfen(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, toll dass du ihn mit uns teilst. Eigentlich solltest du die Geschenke bekommen.Ich Nehm dir aber gern welche ab an Cathleennoebel@Web.de

    AntwortenLöschen
  34. ♡ Happy Birthday ♡
    Und einen schönen Urlaub!
    Bei solch tollen Preisen versuche ich gern mein Glück.
    Mach weiter wie bisher. Es macht einfach Spaß, bei dir vorbei zu schauen.
    LG Jasmin
    KJJLGlasemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. WOW, was für wundervolle Preise - Glückwunsch natürlich auch von mir! Mach genau so weiter!!!!! Ich lese dich soooo gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi
    lastelladigisela@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Edith,
    Alles Liebe auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag 💗
    Tinalapiubella@gmail.com
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere ganz ♥lich zum Bloggeburtstag. WOWWWWWWWWWWW, da ist ja ein mega tolles Gewinnspiel am Start. Großes DANKESCHÖN an all die tollen Sponsoren. Jeder Preis ist toll und ein super Gewinn, darum sitze ich auch gern im Lostopf drinn. ;-)) Sonnige Sonntagsgrüße. bytyrex@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, tolle Verlosung, dahüpf ich auch in den Lostopf.
    muschelmaus67(at)web(punkt)de
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag!
    Da quetsch ich mich doch einfach mal mit in den Lostopf. Wird bestimmt noch eng hier.
    LG
    Martina
    (martina123 ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich springe auch mit in den Lostopf.
    kinder-reich(at)gmx.de
    Doro

    AntwortenLöschen
  41. Na dann auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir zum 2 Geburtstag!
    Mach weiter so nund bleib kreativ.
    lg Andrea (fabalino3ätgmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. happy Birthday !!! Ich lese gerne hier mit und bewundere immer noch Deine Betonwerke 😃
    Mach weiter so!
    ankerieckmann (at) Web.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! !! Schön, dass du mit so viel Freude dabei bist :)

    Da hupf ich doch direkt mal in den Lostopf, für die tollen Geschenke!

    annalegeland ät gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! !! Schön, dass du mit so viel Freude dabei bist :)

    Da hupf ich doch direkt mal in den Lostopf, für die tollen Geschenke!

    annalegeland ät gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  45. Ich mach auch mal mit. Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, ich hüpfe auch in den Topf.
    Und schönen Urlaub.

    Liebe grüße

    Tina at lindenweg punkt org :-)

    AntwortenLöschen
  47. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag :)
    Da hüpf ich doch auch gleich noch mit ins heißbegehrte Lostöpfchen.

    Hab noch einen schönen Sonntag und feier schön :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  48. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag :)
    Da hüpf ich doch auch gleich noch mit ins heißbegehrte Lostöpfchen.

    Hab noch einen schönen Sonntag und feier schön :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe und Gute auch von mir liebe Frau H., sehr viele und schöne Geschenke hast du da. Hüpfe auch mit in den Lostopf.
    Blauerfunke@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen!
    Das sind ja Suuuuuuuupppppppeerrrr Preise!
    Da versuch ich mein Glück; -)
    Andreabi3108@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Happy Birthday zum tollen Blog liebe Frau H. :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Ommella19[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Frau H., alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Es sind ja tolle Preise.
    irmani.ismadi (at) gmail. com

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag und natürlich ganz viel Spaß, weiterhin coole Ideen und viel Freude an deinem tollen blog !!!
    Danke für das großzügige Gewinnspiel :-))

    GLG Claudia Schnuckimuck

    schnuckimuck[at]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Frau H.
    meinen allerherzlichsten Glückwünsch zum 2. Bloggeburtstag! Bitte unbedingt so weitermachen :-))
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel mit so tollen Preisen!

    Alles Liebe
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  55. Alles Liebe und Gute auch von mir zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche die weiterhin viele tolle kreative Ideen und viele Besucher auf deinem Blog. mamwerk2014@gmail.com LG. lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute zum 2. Geburtstag!
    Das ist ja eine tolle Verlosung :-)
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Joana
    kamalavita (ät) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum 2.Bloggeburtstag, mach weiter so und wir werden noch viel Spaß haben.
    Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße
    Marita(maritabw@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, auch weiterhin von dir zu lesen
    LG
    Nadja
    oekolochic@t-online.de

    AntwortenLöschen
  59. Ach von mir an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich gute zu zwei Jahren Frau H.s Nähwelt :) Wenn auch oft ganz leise so schaue ich doch regelmäßig bei dir vorbei. Wirklich wunderbare Geschenke für die Partygäste hast du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    (jakaster[ät]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  60. herzlichen Glückwunsch , ich freue mich immer etwas von dir zu lesen.

    lg carlinda
    carlinda70@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LIebe Grüße
    Christine
    chris.nadel.spiele@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Happy Birthday zum 2. ! ....liebe Frau H. ♡
    wünscht Sandra
    mail (at) LiBellein.de

    AntwortenLöschen
  63. Was für tolle Preise! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Schöne Grüße
    Andrea
    baanila@mail.de

    AntwortenLöschen
  64. Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag.
    VG Sabrina
    selbstgemacht-einzigartig(at)gmx-topmail(punkt)de

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Edith, herzlichen Glükwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Natürlich muß ich bei deiner Verlosung mitmachen. Schön das wir uns über FB kennengelernt haben und stetig in Kontakt sind. Eine sympathische Frau H. mit einer völlig anderen Weise zu nähen. Das finde ich cool - ICH benötige doch irgendwie eBooks ;-) - ich hoffe, Du machst aber noch ein paar, für Leute wie mich, die halt doch nicht wirklich freestyle nähen können. Denn nach dem Probenähen ist vor dem Probenähen!!!

    GLG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Bei den tollen Preisen versuch ich auch mal mein Glück!
    Viele Grüße und alles Gute!
    d.kandler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch!! Mach bitte noch ganz viele weitere Jahre so scjön weiter !
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  68. Wow, 2 Jahre schon! Ganz herzlichen Glückwunsch! Toll dass es dich und deinen Blog gibt! Ist doch immer nett bei dir! :-) Ist zwar dein Geburtstag, aber wenn ich mir auch was wünschen darf, dann ist es, dass du noch ganz lange so weiter machst!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  69. Wowi, so viele Preise,

    da mache ich doch grad mit, wünsche dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag und geh direkt weiter stöbern.

    Liebe Grüsse Annika

    wagners @ auf-samtpfoten.de

    AntwortenLöschen
  70. Fietfiet, sagt man.hier. alles liebe und auf die nächsten Jahre :)
    Viele tolle gewinne :-O vielen.dank für das gewinnspiel und danke an die Sponsoren.

    Carinawandenelis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blogg Geburtstag. Mach weiter so, das es noch viele schöne Jahre werden ☺.

    Vielen Dank für das super Gewinnspiel und auch an die Sponsoren ein großes Dankeschön für die tollen Preise.

    Hope1988@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Holla die Waldfee, das ist ja ein super tolles Gewinnspiel,super tolle Sponsoren :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Lg Katja

    katjamund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Durch Zufall bin ich hier gelandet und werd mich auch gleich noch genauer umsehen �� aber erstmal möchte auch ich dir zum 2. Jubiläum gratulieren! So viele tolle gewinne, da muss ich mitmachen! Ich Wünsch dir noch einen schönen Abend! Lieben Gruß, Andrea (Andrea.grunow@aol.de)

    AntwortenLöschen
  74. das ist ja toll! gratuliere zu 2 erfolgreichen, kreativen jahren! lemulifa (channelbild@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin (yvonne.feige@gmx.de). Da sind ja richtig viele tolle Sponsoren dabei. Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  76. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen. Tolle Preise, da versuche ich mal mein Glück.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!!! Da versuch ich auch mein Glück�� Mailadresse: miriam.arz@googlemail.com Viel Glück euch allen. LG minu

    AntwortenLöschen
  78. Huhu! :-)
    Bei Insta hab ich ja schon gratuliert, ich tu es hier mit Vergnügen aber glatt nochmal. ;-) *gg*
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! *kofettiwerf*

    Da hast du ja wirklich tolle Preise zusammengestellt! *staun*
    Sehr gerne hüpfe ich da noch in den Lostopf dazu und wünsche dir für Anfang März einen tollen Urlaub! :-)

    Viele Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  79. Huch... beinahe komme ich so spät! !! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggurtstag und weiterhin viel Erfolg!!!
    Gerne springe ich noch in den lostopf :-)
    Liebe grüße,
    Betty (kuecken_99@yahoo.es )

    AntwortenLöschen
  80. Alles Liebe und schönen Urlaub
    LG Heike
    heikecox@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag! Auf noch viele weitere glückliche Blogjahre!
    Viele liebe Grüße
    Theresa

    theresakolb97 (AT) web (PUNKT) de

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich versuche auch mal mein Glück!

    Sumsel (ÄT) go4more (PUNKT) de

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  83. Wie schnell so zwei Jahre vergehen... Ich gratuliere dir ganz herzlich... und dein Gewinnspiel... boah, so toll... da hüpfe ich gerne rein und sag schon mal danke für deine Mühe :-)

    LG Birgit .... loewin.g (äd) chello (punkt) at

    AntwortenLöschen
  84. Mein Kommentar wurde iwie nicht gepostet :(
    Ich versuch auch mein Glück ^.^
    michelevondendriesch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  85. Da gratuliere ich auch sehr herzlich und wünsche mir (und allen anderen) viel Glück ;)
    info(ÄT)unikatmodell(punkt)de
    Gruß aus Berlin,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wundervollen kreativen Jahren. Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei obwohl ich ein stummer Kommentierer bin. Du machst sehr tolle Sachen. Und immer wieder etwas anderes probierst du aus was ich total klasse finde.


    So nun versuche ich bei den tollen Preisen auch mein Glück.

    LG und mach weiter so

    Melanie

    Melanie.arnold33@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Mein herzlichsten Glückwunsch zur 2! Und die Preise sind der Wahnsinn!

    Mach weiter so und ich hoffe auf noch ein paar schöne kreative Jahre !!!
    Liebste Grüße

    virka.keps@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"