{Kulturtasche in Bronze}

Da ist sie:

meine neue Kulturtasche

Anfang März fahre ich mit meinem Herzallerliebsten
nach England zu meiner Tochter. Eine Woche!
Meine alte Kulturtasche hat beim letzten
Besuch dort schlapp gemacht




ich benutze keine Taschen im Inneren,
ich finde Schlaufen besser, mit denen
ich Shampooflaschen etc. fixieren kann


ich mag die Mischung aus bronzefarbenem Kunstleder und schwarzen Jeans, und Sterne liebe ich sowieso

mein Beitrag zum heutigen RUMS
LG
Frau H.

und natürlich wieder ein Stück mehr für die Jeansupcyclingaktion

Kommentare

  1. Wow, die ist aber wunderschön! Die wird dir auch sicher gute Dienste leisten.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll,..... die Kombination ist klasse!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Große Klasse, ich glaube du bist Schuld, das ich Sterne jetzt auch sooo mag. Gefällt mir, die Stoffkombi ist super, auf das sie lange hält.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön!!! Ich hab mich jetzt lange gegen den bronzenen Stoff gewehrt, aber langsam glaube ich muss ich ihn doch noch kaufen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Noch o eine geniale Kombi von Jeans mit edel. Wirklich sehr sehr gelugen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Kunstleder ist echt Suuuper!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. So schön habe sie schon auf Insta bewundert...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"