{malen mit der Nähmaschine}

Schon immer wollte ich einmal ausprobieren, ob ich freihand mit der Nähmaschine malen kann. Es funktioniert. Nicht perfekt, aber kreativ :-) ... mein kleiner Beitrag zum heutigen Creadienstag


damit auch jeder weiß, was in diese Tasche gehört, habe ich es gleich mit drauf geschrieben ...

habt einen schönen Tag
LG
Frau H.

Kommentare

  1. Das ist wunderschön!!!! Und ich habe es auch schon ausprobiert...muß aber leider gestehen, daß ich kläglich gescheitert bin.....ich finde das total schwer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. das ist klasse, sieht richtig toll aus, muss ich noch üben, kriege ich einfach nicht hin.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ würde ich mal sagen, ich finde es perfekt! Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus. Total kreativ.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, könnte ich so mopsen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht es aus! Und was heißt perfekt? Wäre doch voll langweilig ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche. Ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau H.,
    die Stiftetasche sieht echt toll aus,
    ich finde "malen"mit der Nähmaschine genial,
    man muss sich nur trauen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden.
    Das ist auch so eine Sache, die ich gern mal probieren möchte.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt hier nicht perfekt. Ich finde das mehr als perfekt! So genial und richtig cool. Ich habe es einmal versucht und bin daran verzweifelt. Evtl. sollte ich dem ganzen nochmal eine zweite Chance geben.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden.
    Das ist auch so eine Sache, die ich gern mal probieren möchte.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch super geworden. Meine ersten Näh-Malversuche sahen schlimm aus. Aber die Tasche ist klasse geworden.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden !
    Und weil auch Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch suuper geworden!!!!
    Und es macht irre Spaß gelle?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Toll!! Das wollte ich auch immer schon mal probieren...
    Da ich aber schon mit dem Stift total unbegabt bin,
    trau ich mich gar nicht es zu versuchen.
    Aber deins ist echt schön geworden!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Und so lustig, dass es im Moment so viele Posts gibt... oder fällt mir das nur auf, weil ich selber grade genähmalt habe :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts