{NEWS}

Eine atemberaubende Woche, oder?

Bin noch damit beschäftigt, alle Gewinnerinnen der Preise zu finden 
- falls das jemand liest und merkt, dass ich die Adresse noch nicht habe -
bitte melden! frauhsnaehwelt@web.de ... danke

Gestern beim Creadienstag durfte ich ja keine Werbung machen,
darum gebe ich heute bekannt,
dass es morgen schon wieder etwas zu feiern gibt
(für mich jedenfalls)

mein erstes kostenpflichtiges (weniger zu feiern für euch, aber es lohnt sich! Versprochen!) Ebook erblickt das Licht der Welt!

Jieha

und ich konnte einen tollen Deal mit Alles für Selbermacher abschließen:
Sie veröffentlichen es!
Danke an Katharina von AfS, das du mir das ermöglicht hast.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufregend das für mich ist.

Eine Freestylenäherin schreibt ein Ebook ... tz, Sachen gibt es.

Aber genau darum, weil ich komplizierte Schnittmuster nicht mag, habe ich dieses Ebook geschrieben! Es ist nämlich für alle machbar! Auch versprochen!

Ich hoffe, ihr kommt morgen hier im Blog vorbei und feiert mit mir und meinen Probenähmädels dieses tolle Ereignis!

Tja, es gibt nämlich wieder was zu gewinnen

2 x Ebook June


diese Version hat die bezaubernde Herzensüss genäht

Ich gehe dann mal wieder in die Werkstatt, am nächsten Ebook tüfteln

und ihr macht euch schon einmal bereit für Morgen, nech?

LG
Frau H.








Kommentare

  1. Bei dir steppt wirklich der Bär! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ja echt was los... :-)
    Weiter so!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, der Stoff von der Börse :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolle Börse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Highlight jagt den anderen!!! Für morgen wünsche ich einen guten Start!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. uuuuiiii - das ist ja mal ein schickes portemonnaie - so eins hab ich noch gar nicht
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Dabeisein...hat riesigen Spaß gemacht und ihr könnt euch alle freuen auf das tolle ebook.

    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsche Geldböre, ich gratuliere Dir und wünsche dir für morgen einen guten Start.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Whooohooo!! Das ist ein toller Geldbeutel!
    Ich hab auch mal einen Geldbeutel-Schnitt gekauft, aber mich dann doch noch nicht dran gemacht!
    Danke für die tolle Inspiration!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts