{only you}

Betonliebe - Betonfieber - Betonleidenschaft
es macht so viel Freude!

Vor allem in silber! Ich liebe alles, was silber ist!

Und diese kleine Schale hat mein Herz erobert 



ich habe sie nicht geschliffen, sie kam so glatt aus der Form heraus
der Silberschimmer ist der Hammer
meine :-)

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Hach, deine Betonsachen sind soooo schöööön! Ich finde silber ja auch so klasse! Gold eigentlich nicht, aber deine goldene Schale ist auch super! Wie kriegst du denn die Form so schön hin?
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. wow. sieht ja super aus. muss ich mal nachsehen wie du das machst. ich könnte mir gut vorstellen,dass man da schöne sachen für den garten machen kann :) in silber sieht die schale supi aus . LG sassi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber auch wirklich super aus. Habe mich ja bisher nicht daran gewagt, aber wer weiß....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht die toll aus! Nein, nein, nein... Ich schaue jetzt nicht näher hin... lass mich nicht verführen...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Super ist sie geworden. Mein Favorit bleibt aber kupfer ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut klasse aus... Silber ist auch toll...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuper!!
    Einfach toll was Du so alles machst :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Beton? In Silber? Klasse! Ein wunderschönes, besonderes Stück!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"