{Projekt Häkeldecke 2015}

Es läuft.
Oder besser: es häkelt sich noch gut!
Eine gemütliche Angelegenheit, jeden Tag ein Granny.
Rein rechnerisch bis ich jetzt beim 5.2. - habe also 36 Grannys fertig.
Perfekt!




mein Mann meinte: wenn ich jetzt anfange, das Datum anhand der Häkeldecke zu bestimmen, dann ist es soweit ... jaja ... ich weiß :-)

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Oh wie schön! Ich liege auch noch "voll im Soll" ;-). Die Grannies blockweise zusammen zu häkeln gefällt mir gut. Ich denke die Idee werde ich übernehmen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus. Ich glaube ich habe da nicht das Durchhaltevermögen. Ich wollte eigentlich eine Decke stricken, aber das wird wohl auf 2016 verschoben,
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht schon toll aus! Ich hinke etwas hinterher, aber ich werde euch noch nachkommen, da bin ich zuversichtlich. Zuerst musste ich noch ein Häkelprojekt vollenden. Das zeige ich morgen auf dem Blog.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön :-) sehr schön kombiniert :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar! und so schön bunt, so wie ich es mag. ich häkel auch zu gerne grannydecken, es geht einem so schön flott von der hand, ohne viel nachzudenken kann man einfach drauf los häkeln. ich sitze nun gerade an einer grannyjacke bzw mantel, die ärmel fehlen noch. ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim häkeln. liebe grüsse, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts