{Simply Concrete}

Das Betonieren gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Es lässt sich vieles ausprobieren und immer wieder ist die Überraschung groß, wenn etwas klappt.

Manchmal geht ja auch was schief :-)
Wenn ich 3 Teile gieße, ist immer eines dabei, was ich dann gleich entsorge, weil es entweder meinen Ansprüchen nicht genügt oder Ecken weg gesprungen sind oder was auch immer

Ein Experiment hat geklappt




und zwar eine relativ große, dünnwandige Schale

hat mich ganz besonders gefreut, dass die etwas geworden ist. Um sie nicht doch zu beschädigen, habe ich sie nicht geschliffen. Sie ist also sozusagen noch roh und pur.
Nur Farbe hat sie wieder bekommen.
Schade, dass meine Fotos den tollen Schimmer nicht einfangen können

ich wünsche euch einen tollen Sonntag
von der gestrigen Messe in Bielefeld berichte ich am Montag

LG
Frau H.

verlinkt mit der Kreativwerkstatt Fleury, bei der es immer wieder Sonntags eine Party gibt

Kommentare

  1. Die Schüssel sieht sehr edel aus! Ich mag den bronzigen, matten Goldton - besonders in Kombination mit dem Material. Für mich ein Mix zwischen Orient und skandinavischem Design.
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich finde die Schüssel echt mega-mega-mega-toll!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schale ist wunderschön und sie glänzt so schön!!!! Die Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir gut gelungen... tolle Arbeit! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts