{... und die Gewinner sind ...}

Als ich die Liste der Preise für die Verlosung gepostet habe, da war ich ja schon echt platt

aber ihr habt das noch übertrumpft

ich bin sooooooooooooo begeistert von euch ... boah, wow ... so viele haben an dieser Verlosung teilgenommen, dass mir beim Ausdrucken all eurer Kommentare ganz schwindelig geworden ist 
(dem Drucker übrigens auch)

ich musste erst einmal durch´s Haus hopsen (bitte nicht wörtlich nehmen, ich schleiche mehr so), um ein geeignetes Gefäß für alle zu finden.

Hab ich gefunden und auch eine Lotteriefee, die mir behilflich war

meine Freundin Sandra hat die Arbeit mit mir geteilt



und so darf ich die Gewinner der Bloggeburtstagsverlosung
in dieser Reihenfolge bekannt geben:

TUSCH


Gewinnerin: La Stella di gisela


Gewinnerin: naehmaus92


Gewinnerin: _miss_elaine_


Gewinnerin: schneider_ela


Gewinnerin Tasche oben: Kakaree
Gewinnerin Tasche unten: silke-singer


Gewinnerin: Nähfrosch


Gewinnerin Set 1: baanila
Gewinnerin Set 2: Anke - frausausd.


Gewinnerin: pedis.handmade


Gewinnerin: die_selbermachbine


Gewinnerin Set 1: Andrea.grunow
Gewinnerin Set 2: a_uni_line


Gewinnerin Ebook Rangafly: Marlies Schröder
Gewinnerin Ebook Hummelsche Bag: lenzj (Anna und Laura)


Gewinnerin: channelbild


Gewinnerin: muschelmaus67


Gewinnerin: the_bine_mandarine


Gewinnerin: schnuckimuck


Gewinnerin: angys-atelier


Gewinnerin: Betty (kuecken_99)


Gewinnerin: ankerieckmann
Gewinnerin: miriam.arz


Gewinnerin: Ommella19


Gewinnerin: Bianca Schöne


Gewinnerin Set 1: bambina_naeht
Gewinnerin Set 2: Brigitte Machinek


Gewinnerin: tonsundmuzzi

Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen.
Ich schreibe euch an und teile euch mit, wie ihr die Preise erhalten werdet.

So!
Und nun alle freudig hüpfen :-)

und die, die nichts gewonnen haben ... seid getröstet: nächstes Jahr gibt es
wieder eine Verlosung oder auch immer mal zwischendurch

LG
eure
Frau H.








Kommentare

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und dir vielen Dank für den tollen Blog und die tolle Verlosung!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu juhuuu!!! ich freu mich!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann........jetzt bin ich platt......ich bin ein Glückspilz!!!! JUBEL! So genial fand ich deine Verlosung - und ich habe mich sehr gefreut, einen der Preise beizusteuern.....und nun habe ich sogar auch was gewonnen! :-)))))))
    Lieben Gruß und DICKEN DRÜCKER!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Da steht mein Name da steht mein Name!!! :D
    Wohoooooo!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Da steht mein Name da steht mein Name!!! :D
    Wohoooooo!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ich hab mich auch entdeckt. Der Wahnsinn! Ich freue mich sehr!
    Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Geburtstagssause und natürlich Alles, alles Gute für viele weitere Blogjahre!
    Herzlichen Glückwunsch an alle :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an allen Gewinnern und an dich natürlich auch 😁

    Lg flunny

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich!!!
    Mein Gewinn ist super und ich habe noch nie bei so einer Verlosung gewonnen... Juhu! Und dir noch mal ein dickes fettes Danke für eine so tolle Verlosung!
    LG Line
    a.uni.line@gmail.com ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Das war wirklich eine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ui :-) Juhu, juhu :-) Ich hab auch mal was gewonnen!!!!! Daaaaaanke liebe Edith!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub es ja kaum. Ich habe bei Deiner tollen Verlosung gewonnen! Wie ich mich freue! Vielen lieben Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Vielen Dank, liebe Edith! Ich hatte schon vergessen, dass ich Dir auf FB zum Bloggeburtstag gratuliert hatte und somit wohl automatisch an Deiner tollen Verlosung teilgenommen habe....
    Ich freu mich total und schick Dir gleich eine Mail.
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn ich nicht gewonnen habe hüpfe ich eine Runde mit ... so schöne Gewinne ... ich freu mivh mit euch
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Preise sind super. Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott!!! Ich kam jetzt nichts ahnend von der Arbeit... hab mich jetzt gemütlich ans PC gesetzt und stolperte bei G+ über die Überschrift der Gewinner. Erst dachte ich, ach... wöfur soll ich gucken...? Ich gewinne sowieso nie was! Und dann dachte ich... na gut! Ich kann wenigsten den Gewinnern gratulieren... und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich Betty gesehen habe!!!!! hahhaha....... ich habe mehrmals rauf und runter gescrollt und gedacht, vllt eine Fata Morgana...... lol!!! Super ich freu mich wie bolle! Und auch noch so was süßes!!! *verliebtguck*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool :) ich habe auch gewonnen :D
    nichts ahnend gucke ich einfach so und dann beim zweiten Bild steht schon mein Name :D
    Danke dafür :)

    Schöne Woche noch
    Igi

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Name steht auch dabei :-D Freu mich ! Dankeschön für die tolle Verlosung

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Wie g...ist das denn ich habe auch gewonnen!!! Ich freu mich ;-) Danke für die tolle Verlosung!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. wow, ich habe mal was gewonnen, freu... Lieben Dank für die Verlosung
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  22. Juhu! Ich freue mich so! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Ich freu mich riesig und gehe innerlich schon mal die Stoffauswahl für meine "Bag" durch :-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die Verlosung!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  24. Sorry, meine Liebe ! Da gewinne ich schon mal, und dann musst du mich auch noch per Insta darauf aufmerksam machen .. !
    Dabei bin ich doch ganz happy, endlich auch mal gewonnen zu haben !!!! Ich freu mich total !!!
    Viiiiielen Daaaank !!!



    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"