{Bin wieder da und alles neu}

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da!
Es war so schön in England bei meiner Tochter ... hachz

ja

und während ich so bei ihr war, hatte ich ja auch Zeit,
über einiges nachzudenken :-)

Erst einmal möchte ich mein "Label" ändern. 
Schon länger bin ich als "Frau H." unterwegs und 
habe komplett auf die Nähwelt verzichtet.
Bereits bei meinen Betonsachen steht immer:
made by Frau H.
auf meinen Einnählabels übrigens auch

Was liegt also näher, als den Blog auch
"Made by Frau H." zu nennen
und das Blog-Outfit bei der Gelegenheit ebenfalls zu ändern?

Hab ich getan!



Gefällt es euch? Also nicht das Bildchen hier, sondern der Style vom Blog ... Header und so :-)

Zwischendurch habe ich auch bei meinen Zeichnungen einen Stil gefunden.
Minimalistisch trifft es wohl am ehesten.

Hier mal ein paar Beispiele:





Ich habe schon immer gerne gemalt und nun
kritzele ich viel auf dem Ipad herum.
Dabei sind diese kleinen Bildchen entstanden,
die demnächst auch meine Visitenkarten zieren werden.

Ihr werdet sicherlich noch einige mehr davon zu sehen bekommen :-)

Morgen zeige ich euch dann
ein paar Bilder aus England.

Jetzt muss ich mich ausruhen,
wir sind seit 4 Uhr heute morgen unterwegs ...

essen ...
auf das Sofa ...
schlafen ...
göttlich!

LG
Frau H.








Kommentare

  1. Also mir gefällts sehr gut ☺ bin gespannt auf die England Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch! Deine Bildchen finde ich sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut hier, ich bleibe :-)
    Und bei meinem Nick ist klar, welches der Bilder ich besonders mag, oder? Schön sind sie alle...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Das neue Blogoutfit gefällt mir und der Name macht Sinn. Die Bildchen finde ich auch gut, passt gut zu Visitenkarten.
    Ruh dich aus, Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand ja das Bild von deinem Header auch toll... Aber das neue Outfit gefällt mir mindestens genauso gut. Und deine Zeichnungen sind echt gut. Toll fürs Aufpeppen.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    da werde ich mich schnell umgewöhnen. Wenn Du so bleibst, wie Du bist, ist doch alles super!
    Deine Zeichnungen mag ich übrigens sehr. Dieser minimalistische Stil ist toll für Postkarten!!

    LG Simone P.S. Erhol Dich gut vom England-Jet-Lag ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!! Oder einfach gut bayerisch:-): einfach schee ..

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. hübsch ist es bei dir, gefällt mir prima dein neues gesicht... ich will meines auch ein wenig verändern, dass braucht aber noch etwas zeit. so hübsch malen kann ich leider nicht, aber mir wird schon was einfallen :-). also, willkommen zurück in deutschland und liebe grüsse von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau H.,

    ich muss auch sagen: Richtiger Schritt. Das Label gefällt mir und der neue Header ist super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt´s auch! Deine Zeichnungen sind auch sehr schön!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau H.,
    sehr hübsch. Bin gespannt auf Weiteres.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts