{Häkeldecke 2015 - Stand Ende März}

Im Blog der zauberhaften Herzensüß ist bei einer Linkparty zu sehen,
wie weit die Teilnehmerinnen des Projekts
"Häkeldecke 2015"
bisher gekommen sind.

Mein Stand Ende März 2015:




ich habe genau 80 Grannys fertig.
Laut Kalender müssten es jetzt 87 sein! Huch ...
Da hat sich doch schon ein kleiner Rückstand eingeschlichen,
das muss ich sofort aufholen!

Ihr findet mich dann dieses Wochenende an der Häkelnadel :-)

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Aiaiai...und ich geh jetzt mal in die Ecke und schäme mich ne Runde ;-) Ich hab nämlich immer noch nur 12 von 120 und meine Häkellust ist grad irgendwo unterwegs, nur nicht hier :-(
    Deine wird wunderschön, hätte ich mich für BUNT entschieden wäre ich sicher noch ein wenig häkellustiger ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. super, tolle farben, genau mein ding. was meinst du? wie groß wird sie werden? ich häkel noch immer an meiner weißen häkeljacke/mantel :-). liebe grüsse von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. so schön bunt wie der kommende Frühling...echt klasse Edith.....und dein neuer Header ist auch sehr schön.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke sieht richtig toll aus! Die Farben machen wirklich gute Laune.

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Frau H, was für eine tolle Decke, so schön die Farben, klasse.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, deine Decke finde ich soooo toll. Die Grannys finde ich so wunderschön, ich glaube ich werde als nächstes Häkelprojekt auch diese Grannys häkeln :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts