{Ostern kann kommen}

Da ich ja im Jeansupcyclingjahr bin, muss ich mir ernsthaft
Gedanken darüber machen, wie meine Osterdeko gestaltet
werden soll. Ich habe 2 Tildabücher und habe sie vorgestern
mal durchgeblättert. In einem Buch fand ich Ostereier zum Nähen. Ein Versuch ergab, dass Jeansstoff dafür nicht geeignet ist, weil er einfach zu dick ist.

Dagegen fand ich die Idee, nur den Hasen auf ein Tildaherz zu nähen richtig nett! Meine Osterdeko steht:







die Zweige für die Herzen müssen noch weiß gestrichen werden und ich muss noch mehr Herzen nähen.

Stelle ich mir total süß vor :-)



und damit dürfen sie zum heutigen RUMS

welche Deko gibt es bei euch zu Ostern?

LG
Frau H.


Hase und Herz aus Tilda für das ganze Jahr

neue Linkparty!





Kommentare

  1. Oh die Jeansherzen sind wirklich toll! Das könnte auch meine Osterdeko sein...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön geworden! Eine super Idee! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Die sind total bezaubernd, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, deine Osterhasenherzen. Die gefallen mir wirklich richtig gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee,deine Hasis sehen auf den Herzen toll aus,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts