{Wachstum der Häkeldecke 2015}

Es ist Frühling - glaub ich zumindest - meine Energie wächst.

Und ich bin stolz auf mich, muss ich ja auch mal sagen!
Bei all den Projekten, die ich am laufen habe, tritt die Häkeldecke 2015
keineswegs in den Hintergrund.

Sie wächst unaufhörlich :-)




wenn ich die Grannys annähe und die Decke auf meinen Knien liegt, dann ist sie schon ganz schön schwer und sie wärmt unglaublich ... wie freue ich mich darauf, wenn ich im nächsten kalten Winter unter ihr gekuschelt auf dem Sofa liege :-)

Apropos Decke ... für die Fotos habe ich einen Quilt, den ich mal am Anfang gefertigt habe wieder heraus geholt

wollt ihr ihn sehen?



Ich hatte ja seinerzeit im Dezember 2013 mit dem Nähen begonnen,
weil ich Quilts nähen wollte ... insgesamt 5 Stück habe ich gefertigt, einer
liegt noch als UFO im Schrank :-) ... mal sehen, vielleicht mache ich den mal fertig ...

wünsche euch einen schönen Tag

LG
Frau H.


Kommentare

Beliebte Posts