{Wild Life im Wohnzimmer}

Hallo ihr Lieben,

RUMSdonnerstag und ich habe es wieder nicht geschafft, 
mein Kleid zu nähen!
Keine Ahnung, was los ist, aber irgendwie ist gerade der Wurm drin.

Gibt es eine Frühjahrs-ich kann nicht nähen-Depression?

Etwas einfaches und dennoch schönes ist mir aber doch gelungen
(naja, so ein Kissen geht ja auch fix!)

ich habe das wilde afrikanische Leben in unser 
Wohnzimmer geholt:




das Kissen ist 90 x 80 cm groß und passt nicht komplett 
auf das Foto :-)
jetzt rechnet euch mal aus, wie viel Füllungsmaterial
darin verschwunden ist.

Die Giraffe ist vielfältig einsetzbar in unserem Wohnzimmer:
als Bodenkissen (ich muss nur die Hunde und die Katze erfolgreich verjagen!)
als Rückenkissen auf dem Sofa (z.B. beim Häkeln)
oder einfach nur so als Hingucker

Ich wünsche euch einen fröhlichen Donnerstag
Frau H.


Kommentare

  1. Sehr hübsch!! Ich mag diese Drucke. Hab noch einen Hirsch und eine Eule im Nähzimmer liegen - aber auch schon länger *hüstel* ;-) Ich bin ja ein totaler LUSTnäher sonst wird das nix ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich,man hat ein liebgewonnesens Hobby, aber man kann sich einfach nicht dazu aufraffen, gottseidank vergeht dieser zustand dann wieder von ganz alleine ;-)
    Schöne Arbeit aber hast du gemacht mit dem Giraffenkissen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden. Giraffen sind gerade die Lieblingstiere meiner Töchter und dementsprechend hoch im Kurs! Na, wenn grad nichts so richtig klappen will, dann wart mal einfach ab, kuschel dich aufs Kissen und dann gehts auch schon wieder los. Also ich kenn das auch hin und wieder, dass es so ist. Bisher ist das auch immer wiedr vorbi gewesen. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, stand ich gestern davor und hab überlegt ob ich es mitnehme.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn es die Frühjahrs-ich kann nicht nähen-Depression gibt, habe ich die schon seit Januar und werde sie nicht richtig los. Irgendwie reicht´s meistens auch nur für Kleinkram. Dein Kissen ist allerdings sehr hübsch geworden. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht toll aus und passt perfekt zur Kiste! Gegen deine Ich-mag-grad-nicht-nähen-Depri würde ich gar nichts machen, die vergeht auch von alleine wieder....Außerdem verzauberst du uns dann alternativ mit Beton oder sonstigen Schönigkeiten : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Wenn ich solche Kissen sehe, will ich auch immer so eins haben.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! Ich mag Kissen in allen Formen und Farben auch so gerne!

    Alles Liebe für dich!
    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kissen find ich klasse! Und Du hast doch in letzter Zeit so tolle Bilder auf Insta gezeigt! Die find ich ja auch total schön!!! Muss ja nicht immer nähen sein!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kissen sieht ja toll aus ,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"