{Garantiert nicht für die Tonne}

Gestern hatte ich leider überhaupt keine Zeit, 
beim Creadienstag zu gucken, was ihr alle so genäht habt.
Das habe ich heute nachgeholt

und dabei ist mir in einigen Posts etwas aufgefallen.
Es wurden Portmonees genäht
und wieder las ich:

"Die habe ich in die Tonne geworfen!"
"Boah, an Geldbörsen traue ich mich nicht ran!"
"Ihr könnt stolz sein, es geschafft zu haben!"

Also ehrlich, meine Lieben ...
wofür habe ich denn die JUNE gemacht?
Falls ihr jetzt glaubt, ich habe sie gemacht, damit ich Geld verdiene,
dann liegt ihr falsch.
Ich habe sie gemacht:
- weil ich gerne tüftele
- weil ich selber keine Portmonees nähen konnte
- und weil ich dachte: das muss auch leichter gehen!

und:

GENAU!
Damit solche Sätze nicht mehr nötig sind!

Hat sich das denn noch nicht herum gesprochen,
dass die JUNE easy-peasy ist?
Und das JEDER sie nähen kann?

Die Vorteile liegen doch ganz klar auf der Hand:

Es wird kein Stoff mehr verschwendet, denn die JUNE landet nicht in der Tonne!
Ihr braucht euch nicht ärgern, weil die Anleitung total selbsterklärend ist!
Die Anleitung besteht nämlich aus Fotos und ein paar Worten, mehr nicht!
Geübte Näherinnen können viele Features noch hinzufügen und betüddeln, bis der Arzt kommt!
Und: Die JUNE ist in einer Stunde fertig!

Die JUNE sieht nämlich auch klasse aus und hat alles, was ein gutes Portmonee braucht, das beweisen diese Fotos:





Ihr habt 8 Kartenfächer, ein Reißverschlussfach auf der Rückseite für eure Papiere oder andere wichtige Dinge, ein Geldfach mit Reißverschluss, darin befinden sich noch 2 extra kleine Fächer und ein riesengroßes Innenfach für alles mögliche.

Reicht doch, oder?

 Wirklich: JEDE kann ein Portmonee nähen! Um das zu ermöglichen, habe ich das Ebook geschrieben und 18 fleissige Mädels haben den Schnitt auf Herz und Nieren getestet! Und da waren einige dabei, die auch noch nie eine Geldbörse genäht haben und total skeptisch waren!

Sie haben es alle geschafft!

Es kann wirklich so einfach sein, ihr Lieben :-)

übrigens könnt ihr das Ebook für schmales Geld hier bestellen:


4,50 € und garantiert keinen Stoff mehr in die Tonne werfen!

LG
Frau H.











Kommentare

  1. Ja, JA, JAAA.....das kann ich nur bestätigen! June war meine erste Geldbörse ever! Und sie ist sehr hübsch geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich das tatsächlich wohl auch noch mal ausprobieren ;) zu meiner Verteidigung, der Geldbörsenschnitt den ich ausprobiert habe war ein spontankauf, weil er uns auf der Messe so gut gefallen hat.
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"