{ich find jetzt sogar rosa schön}

Sinneswandel - so könnte die Überschrift heute auch heißen.
Als ich vor 2 Jahren mit dem Nähen begann, da sah
mein Stoffregal recht mager und dunkel aus.

Schwarz - grau - schwarz - dunkelgrau
oder so ähnlich.

Die Zeiten sind ein für allemal vorbei!
Und wer ist Schuld daran?
Na - ihr alle!
Es gibt auch eine positive Schuld,
das ist mal klar, oder?

DENN:
ich mag plötzlich auch rosa!
ICH!




ich häkele im Übrigen meinen ersten Topflappen
seit meiner Grundschulzeit ...
und das ist ...
öhm
gefühlte 50 Jahre her :-)

Aus den entzückenden Stöffchen nähe ich Schönigkeiten 
für Mädchen oder Prinzessinnen oder für beide :-)


dieses vorher und nachher Bild verdeutlicht auch,
wie sehr der Wandel in mein Privatleben
vorgedrungen ist!

Hätte mir das jemand vor ein paar Jahren gesagt,
dem hätte ich ganz gepflegt einen Vogel gezeigt!

Eine Einschränkung gibt es aber
und die wird sich wohl nie ändern:
ich werde nie (niemals!) ein Kleidungsstück in rosa tragen!
Und sowieso keine andere Farbe als
schwarz - grau - schwarz - dunkelgrau - (natogrün auch und das ist schon bunt!) :-)

Habt einen schönen Freitag
und damit auch einen Freutag

LG
Frau H.





Kommentare

  1. Liebe Frau H., ich bin über deinen Kommentar bei Esther gestolpert und musste ein wenig schmunzeln. Ich überreiche dir hiermit digital ein Gipfeli.... So und meinen Senf dazu hast du ja jetzt (passt zwar nicht super zusammen aber man muss nehmen was man kriegt, gell;-)
    Sehr regelmässig gehäkelt, wunderschön! Auf die Schönigkeiten aus Stoff bin ich gespannt! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Man ( Frau) soll nie NIE sagen:)
    Das Leben ist einfach schöner, wenn wir es durch die " rosarote" Brille betrachten:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Meinung hatte ich auch mal. Ich und rosa..............nie. Jetzt habe ich sogar einige Tunikas und T-shirts in rosa. So ändert sich der Geschmack mit den Jahren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das mit dem Rosa ist schon so eine Sache ;-)
    Ich trage es es sogar! Dein Topflappen beeindruckt mich sehr, er ist so schön gerade und in Rosa sehr hübsch. Ganz ehrlich!

    Hab' ein rosarotes Wochenende ;-)
    Frauke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"