{meine?}

Seid ihr auch schon in die Falle "Lemming" getappt?
So schöne Sachen, die frau überall sieht, wenn sie im www unterwegs ist.
Bereits letzte Woche berichtete ich von meiner Rosa-Manie, die mich
seit geraumer Zeit befallen hat. 
Das Greengate Geschirr ist da nur eine Randerscheinung ...
... es ist aber auch schön! Verdammt!

So, nun war ich unterwegs und habe rosa (!!!!) Wolle gekauft.
Ich!
Meine Tochter war mit mir in dem Geschäft und zeigte sich etwas irritiert.
Schließlich kennt sie mich seit über 20 Jahren und
wollte ihren Augen nicht trauen. Ihr "MAMA" klang komisch :-)

Das hat mich nicht davon abgehalten, 2 Knäuel rosa Baumwollgarn zu kaufen.
So schnell lasse ich mich nicht in meinen Plänen beeinflussen.

Auf dem Plan standen eindeutig:
rosa Topflappen!

Und ich war sogar fleissig und habe in einem Rutsch je einen Lappen (was für ein schnödes Wort für so ein schönes Stück!) aus einem Knäuel Wolle gehäkelt.
Natürlich mussten da noch Sterne drauf,
ich liebe Sterne!




Nun, da sie fertig sind, finde ich sie wunderschön!
Allerdings passen sie nicht wirklich in unsere Küche und ich möchte
auch nicht in nächster Zeit umbauen ... bei dem Rosatick macht mein Herzallerliebster auch nur bedingt mit. 

Ich bin in einer Zwickmühle:
soll ich sie behalten?
Wenn ja, wohin damit?
Für die Schublade sind sie eindeutig zu schade.
Und weggeben kann ich sie auch nicht,
ich habe schließlich für die rosa Topflappen gekämpft
und meinen guten Ruf auf´s Spiel gesetzt!

Zunächst habe ich sie in eine Folie gepackt,
damit sie ja nicht schmutzig werden.
Vermutlich werden sie auch nie mit einem Topf Kontakt haben.

Wäre ja irgendwie schade, oder?

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS



Kommentare

  1. Also rosa Akzente wird er wohl ertragen oder ;-) Meine 3 Männer sind da ja echt schmerzfrei. Nur beim rosa Kronleuchter hat mein großer Sohn die Augen verdreht *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein sehr dezentes rosa, das kann so schlimm doch nicht sein. Finde sie supergelungen, muss sagen auf die Idee, auf was gehäkeltes was zu nähen, wäre ich nicht gekommen, klasse Idee und sieht super aus. Danke fürs Inspirieren.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. 😉 meine Männer müssen sich dem auch hingehen und mittlerweile sind sie auch echt schmerzfrei. So lange es rosa bleibt und nicht pink wird. 😁

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden! Und Rosa finden wir doch irgendwann alle mal schön! ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr schön und so ein bisschen rosa geht doch immer.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem obersten Bild zeigst Du doch schon den perfekten Verwendungszeck. Nutze sie doch als Tassenteppich!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, was machst du nun mit den schönen Teilen, bei Farben für Topflappen in meiner Küche bin ich nicht so empfindlich, auch wenn wir beige braun dort haben, rosa geht immer*blinzel*.
    Als Tassenteppiche gefallen sie mir aber auch sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Topflappen hast du dir gehäkelt. Die Idee mit dem applizierten Stern finde ich ganz toll. Ich will mir auch schon seit einiger Zeit welche machen, wollte den Stern aber einhäkeln. Das ist ja viel einfacher, werde ich wohl nachmachen. Danke für die Inspiration.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Topflappen sind so schön, eigentlich schade dass sie nur Eingepackt sein sollen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, vor allem mit den Sternen.
    Ich würde sie definitiv behalten.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja total goldig geworden,bin schwer verliebt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Also bei mir würden sie ja ganz wunderbar hineinpassen ;-) Ich bin ganz verliebt in die zwei... :-)

    Liebe Grüße

    Nunni

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber genial, und ich würde sie nur anschauen und nie benutzen, sie dürfen ja nicht schmutzig werden, toll finde ich sie, auch wenn ich nicht unbedingt rosa toll finde, normalerweise!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde sie auch sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  15. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  16. Die Topflappen sind großartig! Die würde ich auf keinen Fall hergeben! Die sind der Hammer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts