{Rockbüx rockt}

Durch Bekanntgabe der besten Frau schneidernmeistern bei Instagram,
dass sie einen 2tägigen Sew-Along "Rockbüx" veranstaltet - bei Instagram! -,
bin ich wieder darauf gekommen,
dass ich dieses Kleidungsstück total gerne mag.

Letztes Jahr habe ich sie häufig getragen,
es gibt wohl kein luftigeres Beinkleid als die Rockbüx.
Die macht alles mit,
sogar Quatsch im Wald :-)









Ich sage zu ihr immer Hose/Rockding ... ist ja auch irgendwie etwas dazwischen ... und dieses Hose/Rockding ist prima zu tragen.

Kein Wind haut dir das Röckchen hoch,
wie ich beim Fotomachen letztes Jahr
einwandfrei belegen konnte:


Noch einmal zu den Fakten:
Frau schneidernmeistern näht mit uns gemeinsam
2 Tage lang die Rockbüx bei Instagram.
Jeder kann da mitmachen -
Schnittchen gibt es bei ihr :-)

Ich nähe dann auch sozusagen live meine dritte Rockbüx,
auf die ich mich schon total freue.

Übrigens kann man mit der Rockbüx auch Treppen steigen
und Fahrrad fahren ...
das Röckeraffen bekommt endlich wieder eine Bedeutung :-)

LG
Frau H.

mein Beitrag zum RUMS

Rockbüx = Schnitt schneidernmeistern
Jacke = japanischer Stil made by Frau H.
Tasche = freestyle Schnitt made by Frau H.

Kommentare

  1. haha... das war das Kontaktformular...
    ;-)
    Also nochmal!
    HammerBüx!
    Danke!
    ;-*
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. das rockding würde mir auch gefallen :) sehr schön in szene gesetzt.

    schön bei dir ... schau hier noch mal bei zeit in ruhe ...

    herzliche grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"