[Beton im Shop]

Eigentlich hatte ich meinen Dawanda Shop schon auf Eis gelegt.
Das Interesse daran war bei mir nicht mehr so groß.

Allerdings habe ich auch keine Shopvariante gefunden,
die es mir unkompliziert gestattet hätte,
meine Handmadeprodukte zu vertreiben.

Warum schreibe ich das?
Weil es in meinem Shop nun meine Betonware zu kaufen gibt!

Darüber freue ich mich sehr.

Klickt doch einmal in meinen Shop:




Vielleicht ist euch aufgefallen, dass die Schalen und Vasen im unteren Bild sehr viel gröber sind als die im oberen. Für die Duftschalen habe ich echten Baubeton genutzt. Der kennzeichnet sich dadurch aus, dass er sehr grobkörnig ist, das heißt: es sind Kieselsteine im Durchmesser von 4 mm im Beton enthalten. Das erschwert die Arbeit, weil die Stücke hinterher nicht mehr zu schleifen sind.
War eine interessante Erfahrung, wird es so aber nicht mehr geben. Ist nicht ganz einfach, gleich alles richtig zu machen :-)
Wer selber Dinge aus Beton herstellt, der weiß, was ich meine.
Es sind also absolute Einzelstücke (bei mir ja eigentlich sowieso) und somit auch einzigartig.

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Sehr schön, das ist bestimmt schwer beim Versand. Gefallen mir aber alle sehr gut. Tja, aus Erfahrung wird man klug, gut zu wissen, nehme ich sollte ich es probieren schon mal nicht. Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts