{Betonplatte}

Letzten Donnerstag habe ich euch ein DIY für eine Mosaik-Betonplatte gezeigt, nämlich HIER und heute zeige ich euch das Ergebnis:


wir bauen gerade eine Terrasse in unserem Garten, darum sieht das noch so kahl aus. Aber die Betonplatte plus eine passende Betonschale haben schon einen Platz gefunden.


Wenn die Mauer verputzt ist und in reinem Weiß strahlt, dann wird die Platte daran aufgehängt und darf als Farbklecks bleiben.
Vermutlich werde ich noch mehrere Platten machen, denn
- es macht Spaß
- es ist einfach so einfach
- es ist eine tolle Deko


ich muss nur noch Scherben sammeln :-)

ach, und morgen gibt es ein wunderschönes DIY,
wiederkommen lohnt sich :-)


habt einen schönen und sonnigen Mittwoch
LG
Frau H.

Kommentare

  1. Ich finde deine Betonsachen sehr hübsch. Wenn dann noch die Terrasse fertig ist, sieht alles zusammen bestimmt noch schöner aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Betonplatte ist super geworden, das wird toll aussehen, wenn die Terasse fertig ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das aus!!! Toll mit der Schale dazu!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön geworden. ..bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt toll geworden!!!!
    Irgendwann will ich es auch endlich mal schaffen, mit Beton zu arbeiten :-)

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Das Set gefällt mir sehr gut! ich habe Deine Betonwerke ja bereits auf Instagram bewundern dürfen. Ich mag auch Deine Schalen mit dem Gold so sehr. Weiter so! :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"