{Das Stoff Abo für euch}

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt,
habe ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Zeit :-)

Natürlich auch Zeit, neue Ideen zu entwickeln
und ich hatte eine gute:


bei vielen Stoffdealern gibt es bei einer großen Abnahme Rabatte
und warum sollten wir das nicht für uns nutzen?

Ich suche euch die schönsten Stoffschätzchen im Internet, verhandele mit den Verkäufern und ihr bekommt die Stoffe direkt einmal monatlich ins Haus geliefert.

Die Aktion startet, wenn ich mindestens 20 Abos zusammen habe.
Bei Interesse schickt mir eine Mail an:
madebyfrauh@web.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Idee mit anderen teilen würdet,
denn jedes Abo mehr drückt die Preise :-)
das Foto dürft ihr natürlich gerne mitnehmen.

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
LG
Frau H.

Kommentare

  1. Huhu, geniale Idee! Aber um was für Stoffe soll es sich dabei handeln? Webware oder Jersey? Egal, ich bin dabei!

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Würdest du uns mal ein Paketbeispiel zeigen? Kann man vorher sehen, welche Stoffe man bekommt oder ist das jeden Monat eine Überraschung? Bleibt es immer bei den Preisen?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort, E-Mail ist raus und dein Button in meiner Side-Bar.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. .... ich mache mit 😁
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"