{Eigenes Stoffdesign]

Habt ihr es auch schon einmal ausprobiert?
Euer eigenes Design auf einen Stoff gebracht?

Ich habe es getan, und zwar

(dies ist KEINE Werbung, sondern ein interessanter Link!)

Wie ihr vielleicht wisst, verbringe ich auch viel Zeit damit,
Tiere und Blumen zu zeichnen, in meinem eigenen Stil. 
Den Fuchs habe ich mal probehalber in Szene gesetzt.

Das ist das Ergebnis meines Experiments:


erst einmal hatte ich nur einen halben Meter bestellt,
denn schließlich weiß frau nicht,
was sie tatsächlich erwartet :-)

und das habe ich daraus genäht:

ein Kissen ganz allein nur für mich!
Ich liebe es.

Die Qualität ist toll. Ich habe mich für 100 %ige Baumwolle entschieden und dachte, ich bekomme eine gewebte Ware. Nein, sie ist viel schöner, weicher und kuschliger. Bekommen habe ich eine Art Jersey, nur viel feiner. 

Ich bin begeistert!
Ich bin verliebt!
Und es war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich das ausprobiert habe!

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag


Falls du Interesse an dem Stoff Abo hast, dann klick bitte hier und du erhältst alle nötigen Informationen.

Kommentare

  1. Wow... bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer begeistert. Großes Lob!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Deine Füchschen sind ja richtig toll! Ich mag sie sehr!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sieht toll aus! Ich kann deine Begeisterung absolut verstehen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee! Ein totales Unikat! Der eigene Stoff!
    Gott, jetzt hab ich grad Kopfkino! ;-)))

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. oh.. neeeee.. nä.... das hätt ich jetzt nicht sehen dürfen.... da setzt du einem ja etwas ganz schönes vor. Der Stoff ist total schön. Jetzt werde ich bestimmt den Rest des Tages damit verbringen um die Seite zu schleichen *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau H.,
    danke für deinen lieben Kommentar und das ich darüber über deinen schönen Blog gestolpert bin. Dein Stöffchen ist traumhaft und danke für die Info. Ich habe schon lange mit dieser Möglichkeit geliebäugelt und bin nun wieder ein Schritte weiter es zu versuchen. Es gibt doch nichts schöneres, als eigene Stoffe zu gestalten und sie dann zu vernähen und somit ein "absolutes Unikat" in den Händen zu halten. Deiner Version ist wundervoll. Die Füchse sind großartig!
    Lieben Dank und
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  8. Wow, großartiger Stoff! Der ist wirklich klasse! Das Kissen daraus ist natürlich auch herzallerliebst geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super hübsch aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, sehr hübsch ist dein Design geworden. Ich habe es noch nie getan, habe es aber schon sooo lange vor.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie kommt mir das Kissen bekannt vor... hihi... schon bei Insta bewundert! Der Stoff oder besser gesagt, das Design ist dir sehr gut gelungen! Ich mag das Füchschen ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total klasse aus, ich bin auch verliebt ;-)... und habe auch schön drüber nachgedacht selbst ein Muster zu entwerfen, aber eine richtig zündende Idee hatte ich noch nicht.... dein Stöffchen ist jedenfalls super gelungen und das die Qulität dann noch passt wacht es perfekt. Verrätst Du mir wo Du den Stoff samt Druck bestellt hast? Liebe Grüsse, Mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr sehr gelungen!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Ist das ein toller Stoff, klasse Kissen. Wer gut zeichnen kann ist das ja eine prima Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch dein Stöffchen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"