{eigentlich Müll}

Heute habe ich ein DIY für euch, das auch garantiert von
Grobmotorikern machbar ist :-)

und eigentlich sind die Zutaten aus dem Müll:
leere Weinflasche
alte Zeitungen

Ich schwelge ja schon in Gedanken hin zu meiner neuen Terrasse (die noch im Bau ist), sehe mich mit meiner ganzen Familie an einem großen Tisch (der auch noch gebaut werden muss) und genieße einen Grillabend mit romantischem Kerzenschein (ist gebaut!).

Draußen darf es ja richtig rustikal sein, nech?

Also
los jetzt:

ihr braucht:


alte Flasche, Papierschnipsel, Mod Podge, Lack, Pinsel, Fantasie


schön einkleistern :-)


als Hintergrund für die hübschen Schnipsel habe ich das Fernsehprogramm aufgeklebt :-),
soll ja nix von der Flasche durchschimmern.


und los geht das fröhliche Kleben.

Am Ende müsst ihr nach dem Trocknen noch einen Lack auftragen, dann ist der lustige Kerzenhalter auch wetterfest :-)


statt Zeitungsschnipsel könnt ihr auch alles andere auf die Flasche kleben:
Ausdrucke eurer Lieblingsfotos
Flyer jeder Art
schwarz/weiß Zeitungspapier (die edle Variante)
Stoffe (prima für kleine Reste)
wenn ihr zu Freunden grillen geht: schöne Fotos von denen :-) und zack, gleich ein schönes und persönliches Geschenk
u.s.w.
eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt



Mehrere Flaschen auf einem Tisch lockern garantiert jede Grillparty auf.

Viel Spaß beim kleben
LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS



Bezüglich des Stoff Abos habe ich eine Infoseite oben auf meiner Seite aufgemacht, dort (klick hier) könnt ihr euch die vorläufigen Bedingungen eines Abos durchlesen. Vielen Dank für euer Interesse :-)



Kommentare

  1. nein - definitiv kein müll - das ist eine tolle idee und sieht klasse aus!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weinflasche ist ein richtiger Hingucker. Bis jetzt hab ich sie einfach so als Kerzenständer benutzt. Das macht natürlich gleich mehr her, vor allem als Geschenk.
    Leibe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts