[Es ist bunt]

Hin und wieder gibt es Zeiten, in denen ich nicht nähe oder mit Beton arbeite.
In denen male ich, und zwar mit dem Finger.

Achtung: hier wird es jetzt bunt!




Das letzte Bild zeigt übrigens die Entwurfzeichnung zur Atina, mit der wir gemeinsam einen Sew Along starten ... Infos findet ihr hier

wünsche euch einen schönen Tag
LG
Frau H.





Kommentare

  1. wow. richtig schön die malereien. du bist ja auch ein multitalent :=) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie richtig gut. So bunt ist auch schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich liebe deine Malereien...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön......die beiden oberen könnte
    ich mir sehr gut auf Stoff vorstellen.
    Herzliche Grüße aus den kalten Norden
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. toll! ich bin begeistert, also wirklich mal ganz etwas anderes, vom obersten ein stoff und daraus dann ein sommerkleid, könnte ich mir für mich prima vorstellen :-). liebe grüsse von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"