{Meine neue JUNE}

Lange habe ich den Prototyp meiner June in meiner Tasche gehabt, sie war das allererste Stück, das ich nach meiner Idee genäht hatte. Also noch nicht perfekt.
Trennen konnte ich mich bisher nicht von ihr.

Aber, das hat sich jetzt geändert.
Am 1. Mai war ich auf dem Stoffmarkt in Hildesheim und fand ein ganz zauberhaftes Stöffchen. Dazu dann auch noch das passende Ergänzungsstöffchen, mit Sternen! Ich liebe Sterne!!!

Genau richtig für eine neue June für mich:


Da ich ja permanent am Experimentieren bin,
habe ich an dieser June etwas ausprobiert.
Ich habe nie viel Geld (höhö) in meiner Geldbörse
und auch nicht viel Papierkram.
Darum habe ich die Zwischenstücke weg gelassen
und die June an den Seiten einfach zusammen genäht.

Und trotzdem habe ich Platz ohne Ende


Allerdings habe ich vorher den Reißverschluss nach oben verlegt,
damit ich besser an das Kleingeld heran komme


Huch, da habe ich eine Falte rein gebügelt - bitte nicht drauf achten :-)


Diese June bleibt jetzt auch so lange bei mir,
bis sie auseinander fällt
oder möglicherweise von einer aus Leder abgelöst wird :-)

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag


Kommentare

  1. ganz wundervoll diese June!!! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll geworden !
    So schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! sowohl der Schnitt als auch der Stoff!
    herzliche Grüße aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich der Hammer, sieht super aus.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll, eine schöne June hast du da gezaubert!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Stoff, schöne June, gefällt mir sehr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Deine June hat ein tolle Stoffkombination. Den Sternestoff habe ich auch schon mehrere Male verarbeitet.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunderschön... und so ein wunderschöner Stoff... bin ganz verliebt....

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  9. ein schickes stöffchen hast du da ausgesucht - sieht klasse aus, deine neue!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. klasse, mit tollem stoff :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, der Stoff ist herrlich. Passt alles zusammen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine June ist wunderschön geworden! Und die Stoffe ein Traum dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wow....die gefällt mir auch richtig, richtig gut. Der Stoff ist ja der Hammer! Den hätte ich auch sofort gekauft.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir richtig gut... das wären auch genau meine Farben. :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts