{Sew Along Tasche Atina}

Hallo ihr Lieben,

zwei neue Taschen habe ich genäht, ohne Schnittmuster ... also frei Schnauze ...

... eine davon möchte ich mit euch teilen,
und zwar die "unter-dem-Arm-Tasche-Atina".
Sie ist größer als eine Clutch und bietet Raum für allerlei, was frau so braucht.
Dennoch kann sie im entsprechenden Material absolut
chic sein, also auch für den Besuch in der Oper (z.B.).

Am besten, ich zeige euch mal Bilder:



Das "Bündchen" ist verstärkt, damit die Tasche einen prima Halt hat.
Frau kann sie in der Hand tragen oder sich unter den Arm klemmen.

Meine Idee:


Wir machen einen wunderbaren SEW ALONG!

Leider ist der nicht für Nähanfänger geeignet,
weil Erfahrung voraus gesetzt wird.

Wer dabei sein möchte, macht bitte folgendes:

Melde dich unter diesem Post und gib deine Mailadresse an.
Am 8. Juni schicke ich dir das Schnittmuster per Mail.
Maximale Teilnehmerzahl: 30!
Ich verlose am 1. Juni die Teilnehmer, wenn es mehr als 30 sein sollten.
Wir starten am 9. Juni mit dem ersten Teil und sind am 10. Juni mit der Tasche fertig!
Über einen entsprechenden Post freue ich mich, 
auch über neue Follower :-)

Machst du mit?

Ich freue mich


Die Tasche widme ich übrigens meiner Mutter, weil sie eine wunderbare Frau ist.

Materialbedarf:
40 x 70 cm Außenstoff
40 x 50 Innenstoff
Vlies in fester Qualität
Verschluss (nach Wunsch - ich nähe sie mit Kamsnaps)

LG
Frau H.




Kommentare

  1. Guten Morgen Frau H.!
    Ich habe großes Interesse an der der Tasche und würde gerne mitmachen. Es passt noch genau vor meinem Urlaub. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest im Kreis deiner Familie.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt, Frau H.! EIn SewAlong in 2 Teilen, das hört sich verdächtig gut an. Ich würd also sehr gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. ich ich ich :) die tasche ist supersüß. der stoff den du da gewählt hast ist auch megaschön :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gern dabeisein:-)
    Kann Frau genug Taschen haben? ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wäre super gerne dabei! Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Vielfalt an Versionen die letztendlich entsteht - und die Taschennähsucht ist natürlich auch ein Faktor :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, wir nähen eine Tasche an nur einem Tag. Da bin ich dabei.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edith, da mache ich gerne mit, die Sommerpause hat schon angefangen und so habe ich Zeit dafür.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Teilchen, daß du da "frei Schnauze" entworfen hast. Gern würde ich beim Sew-Along dabei sein.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, da würde ich gerne mitmachen.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de23. Mai 2015 um 21:36

    Da wäre ich auch gern dabei - eine Tasche in der Art habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe! Gern würde ich daran teilnehmen! Ich bin gelernte näherin mit nun 10 Jahren erfahrung!
    So eine Tasche bräuchte ich noch für meine sammlung!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ds sieht absolut chic aus. Ich werde mich mal anmelden 😃
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau H.!
    Da wäre ich gerne dabei - Hab auch grad Urlaub zu der Zeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, ich wäre auch gerne dabei :-))
    Meine E-Mail-Adresse: marscha72@web.de
    Würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dabei sein kann-
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Frau H.,
    ich würde gerne bei diesem Sew-Along mitmachen. Ich habe schon viele solcher "Nähkreise" verfolgt und gelesen, habe mich aber bisher nicht an so was ran getraut. Nun möchte ich aber mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und mitmachen, da mir diese Tasche sehr gut gefällt und ich so eine ganz gut gebrauchen kann.
    Hoffentlich klappt es.
    Lg
    Elke
    elke.staudt@hwkno.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau H.
    auch ich möchte gerne teilnehmen!
    Viele Grüße
    Steffi (steffi.schimo@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Frau H.
    das hört sich ja gut an und die Atina sieht auch sehr schön aus. Es ist ein kleines überschaubares Projekt,,da mach ich gerne mit. Viele Grüße Annette (lenzannette@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  19. gerade gelesen und für gut befunden😊 Liebe Grüße Beate ( beatetheuer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. gerade gelesen und für gut befunden😊 Liebe Grüße Beate ( beatetheuer@googlemail.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts