{Sonnenschale & Co.}

Bei dem schönen Wetter der vergangenen Tage habe ich wieder Zeit an meinem Betontisch verbracht. Herrlich.

Aus sehr grobem Beton sind 2 Dinge entstanden - ähm, 2 andere sind mir tatsächlich zerbrochen ... diese 50/50 Chance besteht leider immer

eine Sonnenschale






Mehr oder weniger aus Zufall ist die Lasur mit Bronze so entstanden, ich mag es sehr :-)


Und eine weitere Platte für unsere Gartenmauer habe ich gemacht:



Es ist schon komisch, mit der sehr körnigen Betonmasse zu arbeiten,
aber sie hat auch ihren Charme :-)

Das ist übrigens mein Beitrag zum Creadienstag

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du das bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Bronzene Farbe zusammen mit dem Beton sieht wunderschön aus! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist toll geworden. vor allem die bronzefarbe ist sehr ansprechend. lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Sonnenschale ganz besonders.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Sachen... deine Betonsachen sind immer wieder schön zum Anschauen... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Idee für den Sommer - Sonnenschale klingt auch schon toll! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau H., schön ist sie geworden deine Sonnenschale. Hier im Bloggerland gibt es ja so Einige Werkeleien aus Beton zu bewundern. Wenn ich deine Ergebnisse so sehen, muss ich es wohl endlich auch mal probieren.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Sonnenschale ist super! Besonders mit dem Kupfer ein richtiger Hingucker!

    Beton macht doch immer wieder Freude :-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja super geworden! Die Form find ich toll und die bronzene Farbe kommt auch total gut! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch geworden! Ich freu mich auch schon auf meine baldigen Betonwerke ;-) Hab lange nicht gematscht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Betonarbeiten gefallen mir immer sehr gut. Und mit dem Bronze hat das Ganze eine besondere Wirkung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Betonarbeiten. Ich muss es ja auch mal testen. Irgendwann schaffe ich es!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Schale ist ja toll geworden, die Bronzeglasur gibt der Schale noch den richtigen Pfiff,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sonnenschale ist wirklich genial ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts