{Stoff Abo}


Ich habe gestern eine vorläufige Info
zum Stoff Abo hier im Blog eingestellt.
Dort könnt ihr erfahren, wie und warum
ich auf diese Idee gekommen bin.


Anmeldungen sind schon eingegangen,
aber wir müssen einfach noch mehr werden,
damit sich das Abo für uns alle lohnt :-)

Seid doch bitte so lieb und nehmt das Foto oben mit
und rührt ordentlich in der Werbetrommel :-).
Selbst, wenn euch das Angebot persönlich nicht
interessiert ... vielleicht möchte eine Leserin
eures Blogs daran teilnehmen :-)

Wenn ihr mit machen wollt,
dann schickt eine Mail an
madebyfrauh@web.de

Ich freue mich
LG
Frau H.

Kommentare

  1. Na das hört sich auf alle schon mal interessant an ! Mail ist raus :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Gern, dann bräuchte ich eine Email von dir

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"