[Bin dabei - Espadrilles Contest]

Wohoo - jubel - freu - träller

Heute klingelte die nette Postbotin mit den lila Haaren an unserer Tür und hatte ein Riesenpaket unter dem Arm. Für mich. Habe gar nichts bestellt ... grübel.

Gespannt habe ich es geöffnet und was ich sah,
nahm mir zunächst einmal den Atem:


Ich bin dabei! Beim Espadrilles Wettbewerb ... welche Mail habe ich
wieder nicht gelesen? Ich hatte echt null Ahnung!



Umso mehr freue ich mich jetzt!
So viele Schönigkeiten in einem Paket und das alles für mich,
bin immer noch ganz verzuckert:


Natürlich habe ich sofort überlegt,
welche Espadrilles ich nähen werde.

Bin für mich fündig geworden!
Ihr dürft sowas von gespannt sein - so schön!

Übrigens wird das mein erstes Paar Espadrilles.
Hoffentlich klappt auch alles.
Aber ich habe so viel Material,
das wird schon.
Könnt mir ja die Daumen drücken!

Im Übrigen könnt ihr hier gucken,
wer alles beim Wettbewerb dabei ist.
Am 24. Juni zeige ich euch mein Paar :-)

Eine Aktion von Swafing, farbenmix, handmadekultur und Prym.

LG
Frau H.



Kommentare

  1. Oh wie schoen - da freue ich mich aber fuer dich!
    Auf das Ergebnis bin ich schon sehr gespannt und faende
    es super, wenn du darueber berichten wuerdest. Ich wuerde
    das auch gerne ausprobieren, habe mich aber noch nicht
    daran getraut...

    Viel Spass und Kreativitaet dir dir auf jeden Fall.
    Viele Gruesse
    Severn

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr für dich, dass du dabei bist, liebe Edith!
    Bin schon gespannt auf dein Ergebnis.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts