[Der Urlaub kann kommen]

Für meinen Urlaub Anfang August bin ich komplett gerüstet.
2 große Taschen stehen mir nun für die Strandtage zur Verfügung :-).
Huhu Hoogsiel, ich komme


Für diese Riesentasche habe ich das Schnittmuster der Markttasche
von der Taschenspieler CD von farbenmix als Grundlage genommen.



Das tolle Stickmuster fand ich bei Facebook,
dort wurde es von der Designerin (schlagt mich, ich weiß wieder
nicht mehr, wer das war) 2 Tage zum gratis downloaden angeboten.
Da die Strandhütte etwas nackig war, habe ich die kleine Wimpelkette
dazu genäht :-)

Und die zweite Tasche habe ich nur etwas gepimpt:



Der typische Ibizzakorb darf jetzt also mit an die Nordsee :-)

Schon lange wollte ich so einen Riesenkorb haben.
Erinnert mich sehr an meine vergangene Hippiezeit :-)

Aber so pur geht ja gar nicht.
Ich habe zunächst eine weiße Fläche darauf gemalt
und dann, weil ich kein Sternenmaler bin, den Stern aus
Stoff ausgeschnitten und mit Serviettenlack auf die Tasche geklebt.
War ein Experiment und ich kann verkünden: es klappt bestens.
Den Sternenschnitt findet ihr bei Stoff & Stil.

Beide Taschen gefallen mir ausnehmend gut
und ich bin mir sicher, dass alles hineinpasst,
was ich so im Strandkorb brauche :-)

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS



Kommentare

  1. Sehr schön, vorallem geräumig. Die Idee mit dem Stoffstern und dem Serviettenkleber, toll. Berichte mal, ob das hält bei Belastung.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse !!! Die ist mega-schön geworden! Ein Sommer-Sonnen-Traumstück!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die Applikation der ersten Tasche habe ich ja schon auf Instagram bewundert. Super schön. Beide Taschen. Die Markttasche steht schon lange auf meiner Nähliste. Muss mich da unbedingt mal ran machen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kann der Sommer und der Urlaub kommen, mit diesen tollen Taschen bist du gut ausgerüstet.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch immer total viele Taschen für den Urlaub, aber es kommen auch alle zum Einsatz...die Sehen toll aus.

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Täschchen hast du dir da gezaubert!
    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wie schön sind die denn? Ganz klasse finde ich die erste.... richtig einzigartig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts