{I love Espadrilles}

Hallo ihr Lieben,

was dieser Prymcontest bei mir ausgelöst hat, ist unglaublich.

Ich habe tatsächlich eine große Liebe gefunden:
das Nähen von Espadrilles.

Es ist so schön zu sehen, was meine Hände schaffen können,
die Formen und Farben sind so individuell,
dass es nur eins sein kann: Liebe!

Weil ich nun mehrfach gefragt wurde, ob ich auch
Espadrilles für andere nähe, habe ich mir gedacht:

ich biete sie in meinem Lädchen an.

Hier ist einmal die Werbung dafür:


die für den Wettbewerb genähten für mich zeige ich euch
am 23. Juni. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden :-)

Falls eure Liebe zum per Hand nähen nicht so groß ist,
ihr aber auch ein Paar Espadrilles haben möchtet,
dann meldet euch bei mir :-)
Mail: madebyfrauh@web.de

Alles ist machbar :-)
und selbst Schwielen an den Händen nehme ich in Kauf.

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Sohnemann sitzt grad neben mir und ist begeistert von den Piratensxhuhen. Ich finde sie auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch klasse und ärgere mich jetzt im Nachhinein ein wenig, dass ich nicht an dem Contest mein Glück versucht habe...aber was soll....da findet sich sicher noch eine Gelegenheit.

    lg Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"