[Sew Along Abendtasche ATINA - es geht los]

Ich begrüße dich zu meinem ersten Sew Along, den ich veranstalte.
Wie du evtl. schon gesehen hast, geht er auch nur 2 Tage,
weil die ATINA tatsächlich ruckzuck genäht ist.

2 Bilder zeige ich dir von meinen bisher genähten Taschen:



Als ich die blaue Tasche genäht habe, habe ich Fotos davon gemacht und die dienen dir als Anleitung.

Wir starten erst einmal mit dem Download des Schnittmusters:

Einstellung beim Ausdruck: übergroße Seiten verkleinern!

Es sind 4 Schnittmusterteile.

An Material brauchst du:

Außenstoff 40 x 70 cm
Futterstoff 40 x 50 cm
Bügelvlies in leichter Qualität
Bügelvlies in stabiler Qualität
(frag mich bitte nicht, welche Nummern das sind,
das weiß ich leider nicht, sorry)
Verschluss - ich habe KamSnaps verwendet

Wenn alle startklar sind,
dann treffen wir uns am 9. Juni wieder hier
mit dem ersten Teil des Sew Alongs.

Ich freue mich
LG
Frau H.


Kommentare

  1. Hallo Edith,
    wie schön. Es geht los!
    Sonnige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - gerade aus dem Urlaub zurück und schon sehe ich den Schnitt. *freu*
    Dann kann ich ja mal Stoff raussuchen gehen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Danke, mein Drucker läuft auch schon und morgen wird Stoff zurecht geschnitten :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch mit dabei, gedruckt und geschnitten hab ich gestern. Beim Vlies würde ich sagen Fest ist S320 und leichter H250. Welche Endmaße hat denn das Täschen, mein Schnittmuster sah so groß aus ;-) LG Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"