[Sweetheart Scotty - Freebie]

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein herrliches Wetterchen?
Ich komme kaum zum Nähen bzw. gar nicht ... naja ... ist ja auch nicht so schlimm. Dabei steht so viel auf der to-do Liste.

Heute gibt es nur eine Kleinigkeit für euch von mir.
Gestern habe ich Scotty zum Leben erweckt und
möchte das drollige Kerlchen gerne mit euch teilen:

das Bild könnt ihr euch so herunter laden (rechtsklick mit der Maus und downloaden).
Wenn ihr ihn quer druckt, füllt er fast eine ganze Din-A-4 Seite aus.

Scotty ist in jeder Größe ein süßes Hundchen :-),
noch eine Schleife drum, wenn ihr ihn genäht habt und fertig :-)



Viel Vergnügen mit ihm

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT (Handmade on Tuesday)

P.S.: Heute schicke ich die Umschläge für das StoffAbo raus :-)



Kommentare

  1. Das ist ein ganz putziges Kerlchen. Danke für das Freebee und ich freu mich schon riesig auf die Stoffe!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"